Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von omagina  am 29.01.2015, 12:04 Uhr

mal ne frage

wer hatte damals beim reingehen bzw anmelden im chat probleme?? und was habt ihr dann gemacht??..wollte heute mit jemandem schreiben aber sie kam mit ihren daten nicht rein...team anschreiben?? hab jetzt ein paarmal gelesen das die nicht so wirklich reagieren...danke schonmal...regina

 
4 Antworten:

Re: mal ne frage

Antwort von Flora61 am 29.01.2015, 12:49 Uhr

Sorry,kann dir leider nicht helfen.
Ich erinnere mich aber mal gehört zu haben dass es bei einer Userin auch nicht klappte und sie sich dann unter neuem Nicknamen angemeldet hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal ne frage

Antwort von omagina am 29.01.2015, 12:58 Uhr

ok...aber das wäre ja die doofste option...wenn man schon so lange mit einem namen hier angemeldet ist...na mal schauen...vielleicht reagiert das team ja...danke dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal ne frage

Antwort von tiktak am 29.01.2015, 13:28 Uhr

ging mir am Anfang auch mal so,aber dann habe ich meine Zugangsdaten immer wieder eingegeben und dann klappte es.Einfach nochmal versuchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal ne frage

Antwort von omagina am 29.01.2015, 13:47 Uhr

ok...geb ich dann mal so weiter...danke...ich hatte ja von anfang an nie probleme...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.