Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von insel.omi am 14.09.2015, 14:03 Uhr

Mal etwas zumSchmunzeln

Am WE erzählte mir unser Enkel am Telefon, er hat mit Mama Streuselkuchen gebacken. Ich hörte meine Tochter schon lachen und erfuhr dann auch den Grund. Es war ein Selterskuchen mit Zuckerglasur und bunten Streuseln oben drauf.

 
1 Antwort:

Re: Mal etwas zumSchmunzeln

Antwort von omagina am 14.09.2015, 14:35 Uhr

na..also ein " streuselkuchen " logik eines kindes....darüber muss man manchmal echt lachen...meine enkelin hatte ..als sie hierwar ..erzählt das sie ja nun ein grosses bett hat...sogar ein hochbett.....die decke dazu ist nun auch eine grosse...aber ihr kleines kopfkissen wollte sie behalten...dafür fehlte aber nun der bezug...beim letzten anruf kriegte ich dann zu hören....oooooooooooooma....mein kissen wartet schon sooooooooolange auf einen kleinen bezug....was im umkehrschluss hiess....nähst du mir einen ....oma hat schon..sogar zwei...einen bunten mit tierchen und einen mit rosa herzchen und aus biberstoff....gibts am 4 oktober im geburtstagspäckchen...ich hoffe sie mag sie....unsere lieben kleinen...wir lieben sie...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.