Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Flora61  am 30.06.2017, 8:26 Uhr

Ling...schläfst du noch oder schwimmst du schon?

Hab gerade die Bilder aus Berlin und Umgebung gesehen...Land unter bei euch.
Wie sieht es bei dir aus?
Ich hoffe die Schäden durch das Hochwasser halten sich in Grenzen.
LG

 
4 Antworten:

Re: Ling...schläfst du noch oder schwimmst du schon?

Antwort von omagina am 30.06.2017, 8:39 Uhr

moin....ich hoffe auch das berlin nicht komplett abbuddelt....da sah es ja wirklich böse aus....hier regnets auch und heute nacht wars wohl auch heftiger (regentonne ist voll )...aber gegen berlin haben wir hier minipfützen auf wiesen und wegen...ich hoffe petrus hat nicht vergessen das eigentlich sommer ist und schickt bald die sonne wieder zum trocknen...ich wünsche allen einen guten freitag und hoffentlich ist es nicht zu nass bei einigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ling...schläfst du noch oder schwimmst du schon?

Antwort von Ricky50 am 30.06.2017, 8:52 Uhr

Das gleiche habe ich auch gedacht. Es sieht wirklich schlimm aus in Berlin und Umgebung. Hoffe bei Ling ist alles in Ordnung.
Gruß Ricky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ling...schläfst du noch oder schwimmst du schon?

Antwort von insel.omi am 30.06.2017, 10:20 Uhr

Ich habe es erst heute Morgen in den Nachrichten gehört, Tagesschau gestern Abend hatte ich verpasst. Und dann noch genau in Silvias Stadtbezirk war es mit am Schlimmsten. Ich hoffe auch nur das Beste für Ling.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ling...schläfst du noch oder schwimmst du schon?

Antwort von linghoppe. am 30.06.2017, 11:59 Uhr

ja wir hatten Glück, als ich gestern mit Momo unterwgs war, ist die U Bahn
noch gefahren aber an einer Station war die Treppe so überflutet da kam die Durchsage das diese Station nicht gehalten wird. als wir dann Daheim waren
hat mein Mann gschriebn das er wohl den Bus nehmen muss, weil die U Bahn
zwischen Zoo und Steglitz nicht mehr fährt.
die Bilder sprechen für sich, Momo und ich sind nur pudelnass geworden ansonsten
ist alles gut.
alles ist gut überstanden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.