Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tiktak am 16.02.2015, 20:16 Uhr

Ling Entscheidungshilfe Haare

findest Du,in meinem Alter sollte man keine Hochfrisur tragen???



Offen geht wohl gar nicht???

Bild zum Beitrag anzeigen
 
14 Antworten:

Re: Ling Entscheidungshilfe Haare

Antwort von tiktak am 16.02.2015, 20:18 Uhr

Selfis sind immer doof

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ling Entscheidungshilfe Haare

Antwort von tiktak am 16.02.2015, 20:20 Uhr

ganz verschwommen,aber das bin ich

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ling Entscheidungshilfe Haare

Antwort von omagina am 16.02.2015, 22:00 Uhr

das sieht doch sehr gut aus auf den bildern...wenn du es so magst dann trag es so....was andre denken ist doch schnuppe...ob kurz oder lang...jeder sollte sich wohlfühlen mit seinem kopf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ling Entscheidungshilfe Haare

Antwort von Daggi3 am 17.02.2015, 6:10 Uhr

Hallo Karin,
so zusammen gebunden siehts doch gut aus. Ich finde es nur nicht schön wenn man nen einfaches kleines Schwänzchen hinten dran macht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ling Entscheidungshilfe Haare

Antwort von Bosna am 17.02.2015, 8:13 Uhr

Karin genauso trage ich meine Haare auch.
Sieht doch schön aus.
Bist ein schmuckes Mädchen.
lg
Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ling Entscheidungshilfe Haare

Antwort von Flora61 am 17.02.2015, 9:29 Uhr

Ich finde die Haare so hochgesteckt auch schön!
Sieht doch gut aus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ling mir gefällt das super

Antwort von linghoppe am 17.02.2015, 11:08 Uhr

das sieht doch hübsch aus ich binde mein Harr nur hzusammen weil es zum hoch stecken zu kurz ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ling mir gefällt das super

Antwort von tiktak am 17.02.2015, 11:18 Uhr

Danke.
Ich kann mich auch nicht zum Abschneiden entschließen.
Ling,wenn Du sie zusammenbinden kannst,dann kannst Du auch hochstecken.
Das hört sich nur kompliziert an,ist aber ganz einfach.
Haare zusammennehmen,einmal um die Hand drehen und Spange rein.
So mache ich das,ganz ohne Haargummi.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ling mir gefällt das super

Antwort von linghoppe am 17.02.2015, 13:39 Uhr

danke tiktak ist wirklich gegangen habe eine schöne zum Muttertag bekommen und dachte ich muss noch warten.ich kann keine Fotos vom Händy zum PC schicken keine Ahnung warum nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ling .....

Antwort von Omi 0212 am 17.02.2015, 13:43 Uhr

man kann auch vom Handy direkt ins Forum Bilder schicken da brauchst du nicht erst den PC zwischen schalten...

Omi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Karin....

Antwort von Omi 0212 am 17.02.2015, 13:45 Uhr

lass deine Haare so wie sie sind..ich finde dir stehen die etwas längeren Haare, ob nun offen oder hochgezwirbelt, seht gut...
Ich gäbe was drumm solch dicke Haare mein eigen zu nennen...

Omi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Omi

Antwort von tiktak am 17.02.2015, 13:56 Uhr

wie das ?

Ich bin doch auch so ein technischer Embryo,muss auch immer auf meinen Mann warten,der dann die Handybilder auf den PC speichert und dann kann ich senden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Omi

Antwort von Omi 0212 am 17.02.2015, 17:50 Uhr

also wenn ich mitn Handy ein Bild gemacht habe, und es zB im Omaforum posten will, mache ich das Forum gleich im Handy auf, schreibe mein Zeugs und dann steht ja unten durchsuchen, da klicke ich in der Galerie das Foto an und dann kann ich das senden...
Ich hoffe ich habe jetzt nicht irgendwie eure Frage falsch verstanden und kam klugscheisserisch rüber...

Omi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Omi

Antwort von linghoppe am 17.02.2015, 21:59 Uhr

nöö nöö aber ich gehe nicht mit dem Händy ins Internet
nur mit dem PC ich müsste mir die Fotos zuerst auf den PC kopieren mit einem Program da blicke ich nicht durch . Danke für Infos Ling

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.