Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabine mit Amelie am 14.04.2014, 16:28 Uhr

@Lina3

Hallo Dagmar,

auch wenn du nicht mehr hier angemeldet bist, so möchte ich dir trotzdem zu deinem heutigen Geburtstag alles, alles Liebe und Gute, ganz viel Gesundheit und Glück wünschen. Genieße den Tag im Kreise deiner Lieben und lass dich schön beschenken. Vielleicht list du ja hier mit und es erreichen dich meine Glückwünsche.

Liebe Grüße

Sabine

 
7 Antworten:

Re: @Lina3

Antwort von omagina am 14.04.2014, 19:32 Uhr

ich werd sie fragen ob deine glückwünsche angekommen sind ansonsten richte ich sie ihr aus...ich denke ich darf das dann.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Lina3

Antwort von Flora61 am 14.04.2014, 20:22 Uhr

Auch von mir alles liebe und gute zum Geburtstag!
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Lina3

Antwort von Sabine mit Amelie am 14.04.2014, 20:27 Uhr

Hallo Regina,

das würde mich sehr freuen, wenn du ihr meine Glückwünsche überbringen würdest.

Liebe Grüße und vielen Dank

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Lina3

Antwort von Daggi3 am 14.04.2014, 21:11 Uhr

Vielen, vielen Dank für die Glückwünsche. Ja, ich hatte mitgelesen. Es war ein wundervoller Tag. Alle Kinder und Schwiegerkinder waren hier. Lecker Kaffee trinken und dann noch Abendbrot. Jetzt noch ein Stündchen mit meinem Mann zusammen feiern und dann ab in die Falle.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Lina3

Antwort von Sabine mit Amelie am 14.04.2014, 21:25 Uhr

Hallo Dagmar,

schön, dass du dich gemeldet hast. Das freut mich sehr.
Viel Spaß noch mit deinem Mann.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Lina3

Antwort von Bosna am 15.04.2014, 8:27 Uhr

Hallo
Ich schicke noch liebe Geburtstagsgrüsse hinterher.
lg
Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Lina3

Antwort von Daggi3 am 16.04.2014, 5:56 Uhr

Ich habe mich so sehr gefreut das an mich gedacht wurde. Deshalb habe ich mich gemeldet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.