Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Omi 0212 am 07.03.2014, 8:40 Uhr

Lieferung

da meiner Enkeltochter die Erziehung ihrer Eltern alleine zu schwierig wurde hat sie vor 9 Monaten Verstärkung angefordert. Heute früh 2.40 Uhr wurde endlich ihr Bruder Joah mit 3535g und 52 cm endlich geliefert

es freut sich mit ihr die Omi

 
11 Antworten:

Re: Lieferung

Antwort von Flora61 am 07.03.2014, 8:54 Uhr


Das sind ja tolle Neuigkeiten Sylvia!
Ich freue mich für euch dass der Kleine endlich geboren ist.
Herzliche Glückwünsche an die ganze Familie!
Ein sehr schöner Name!

Jetzt bist du wieder frischgebackene Oma!
Schade,knapp daneben gelegen...aber egal!

Ganz liebe grüsse
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lieferung

Antwort von linghoppe am 07.03.2014, 9:04 Uhr

puhaa ein großes Baby endlich ist er da und Ihr könnt Ihn nun anschauen und
staunen..
oh wie lang ist her, ich konnte lange am Bettchen sizten und nur staunen
ganz viel spass und du als Omi bist dafür da zu verwöhnen..

so ich muss los.. bye bye Ling

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lieferung

Antwort von Ricky50 am 07.03.2014, 9:35 Uhr

Guten Morgen!
Ja so eine Lieferung würde ich auch nehmen und Nacht, s die Tür aufmachen. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim knuddeln. .
Lg Ricky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Herzlichen Glückwunsch

Antwort von jennysmum am 07.03.2014, 10:15 Uhr

zur Geburt des Kleinen!
Da bin ich wohl nun die nächste, die solche Lieferung in weiblicher Ausführung bekommt.
Ich wünsche den Eltern, der nun großen Schwester und den Großeltern viel Freude und gaaaanz viel Kuscheln!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzlichen Glückwunsch

Antwort von tiktak am 07.03.2014, 10:45 Uhr

Hurraaaaaaaaaa!Joah ist da!
Die allerherzlichsten Glückwünsche an die Eltern,Großeltern und große Schwester.
Ich wünsche Euch eine wunderbare Kennenlern und Kuschelzeit.
Viel Freude an dem kleinen Wunder.
Ganz liebe Grüße von Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzlichen Glückwunsch

Antwort von omagina am 07.03.2014, 11:54 Uhr

auch von mir ganz herzlichen glückwunsch an dich die eltern und natürlich an die grosse schwester...ganz viel freude und knuddeln wünsch ich dir regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzlichen Glückwunsch

Antwort von Oma_Ulli am 07.03.2014, 13:54 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt des Kleinen!
LG Ulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lieferung

Antwort von kleinvenzi am 07.03.2014, 20:17 Uhr

Das ist ja toll! Alles,alles gute dem neuen Erdenbürger und alles Gute für die Eltern und kleine Schwester!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Fehlerteufel

Antwort von kleinvenzi am 07.03.2014, 20:22 Uhr

Natürlich große Schwester ! Nochmals alles Gute für die ganze Familie !
L.G. Katharina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lieferung

Antwort von Sabine mit Amelie am 07.03.2014, 22:45 Uhr

Hallo Sylvia,

herzlichen glückwunsch zur Geburt des kleinen Joah. Ich wünsche den Eltern, der großen Schwester und den Großeltern eine einigermaßen stressfreie Kennenlern- und Kuschelzeit.

Da werden Hände sein, die dich tragen,
und Arme, in denen du sicher bist,
und Menschen, die dir ohne Fragen zeigen,
dass du willkommen bist auf dieser Welt.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lieferung

Antwort von Bosna am 08.03.2014, 17:49 Uhr

Och wie schön.
Kaum bin ich mal nicht da kommt das Baby.
Meinen Herzlichen Glückwunsch den Eltern, der Schwester und natürlich den Großeltern
lg
Karin
PS Anja das war ja knapp.Du hattest Donnerstag getippt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.