Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von insel.omi am 30.11.2016, 9:22 Uhr

Letzter Novembertag

Nun ist der November auch geschafft und morgen kann das erste Türchen geöffnet werden. Unser Johnny war schon enttäuscht, er dachte, am 1. Advent geht es los. . Ich habe uns 2 Stück gekauft, einen zum Wiederverwenden und einen mit Schokolade. Der erstgenannte ist zum Umklappen mit schönen Sprüchen zum Fest für jeden Tag.
Heute Nachmittag werde ich für Plätzchennachschub sorgen.

 
1 Antwort:

Re: Letzter Novembertag

Antwort von jennysmum am 30.11.2016, 10:37 Uhr

Schoki-Kalender habe ich für mich nicht. Ich habe auf der Reisemesse einen bekommen, wo man Sachpreise und auch Reisen gewinnen kann. Mir selber habe ich den Rubbelkalender von Lotto geholt.
Mal sehen, ob ich irgendwas gewinne (bei Lotto ja mindestens 2,- Euro...beim Preis von 7,- ein schwacher Trost )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.