Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jennysmum am 24.07.2015, 6:48 Uhr

Letzter Arbeitstag

in dieser Woche für mich.
Gestern hatte meine Straßenbahn Verspätung, so dass ich beim Umsteigen auf den Bus 30 min später warten musste. Habe meinen "Bofrost-Mann" gerade noch so erwischt. Heute kommt noch der Eismann....aber der kommt erst 18-20 Uhr. Ich bin spätestens (auch bei evtl. erneutem Warten) 17:10 Uhr zu Hause.
Ich werde heute mit dem Eismann reden, ob die auch gleich die glutenfreien Sachen zu meiner Tochter liefern können in Zukunft, denn die buchen eh bei mir ab, bei Bofrost geht das nicht, weil erst beim Anliefern bezahlt wird.
Sonntag bringe ich dann die Sachen für Tim und Friedi zu meiner Tochter, wenn das mit Eismann klappen würde, erspare ich mir das Hinbringen in Zukunft und kaufe bei Bofrost nur noch meine Sachen.
Ich wünsche allen einen schönen, stressfreien Tag!

 
2 Antworten:

Re: Letzter Arbeitstag

Antwort von omagina am 24.07.2015, 7:58 Uhr

moin...na das klappt ganz sicher...die fahrer sind doch sehr flexibel...zumindestens waren sie es im sauerland...hier hab auch alle anbieter aber ich hab mich nach dem einzug hier für den heimischen heimfrostfahrer entschieden...der war supernett und kommt nun brav alle drei wochen klingeln...egal ob ich was kaufe oder auch nicht...für mich beginnt heute ein arbeitsweekend....zur abwechslung meinten alle hotelgäste mal freitags abreisen zu wollen...also starte ich mit vollem programm....allen lesern und schreibern hier wünsch ich noch einen schönen freitag...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Letzter Arbeitstag

Antwort von insel.omi am 24.07.2015, 9:43 Uhr

Einen schönen Freitag Euch allen. Ich war jetzt 2 Tage mit dem Umzug meiner Jüngsten eingespannt. Den Rest machen die Beiden (sie und ihr Freund) alleine. Sie wissen ja, dass sie die Notruftaste drücken können .
Wir hatten hier kein Unwetter. Mittwoch war mal wieder ein schöner Sommertag. Bestimmt extra für Tiktak- Karin , die an dem Tag auf unserer Insel unterwegs war. Somit bekam ich abends noch sehr netten Besuch. Es war, als kannten wir uns schon länger. Naja, ein bisschen kennt man sich tatsächlich schon untereinander, findet Ihr das auch ?
Dann startet mal gut ins WE.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.