Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Torsti am 30.03.2017, 8:34 Uhr

Leider weiß ich

Immer noch nicht wer mein lieber Wichtel war. Habe es auch verpasst mal zu schauen wer wen beschenkt hat. Um zu schauen wer übrig ist. Hier aber mal Bild , die Socken sind oft und gerne im Einsatz.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Leider weiß ich

Antwort von tiktak am 30.03.2017, 16:30 Uhr

ich weiß zwar auch nicht,wer Dein Wichtel war,aber die Socken sind echt süß!
Schön zu hören,dass es euch gut geht.
Drück mal die Daumen,dass Jakob das Impfen gut wegsteckt.
Impfen ist wichtig,aber ich kann mich noch immer an meine Tränen erinnern,wenn die Lütten plötzlich zusammengezuckt sind beim Pieks und dann losgebrüllt haben.
Ich kam mir dann wie ein Verräter vor.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider weiß ich

Antwort von linghoppe. am 30.03.2017, 17:53 Uhr

das sind süße socken, nah ja irgend jemand der viel strickt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider weiß ich

Antwort von Birgit67 am 31.03.2017, 13:03 Uhr

ich wars nicht - aber die Socken sind wirklich niedlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.