Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Flora61  am 03.09.2015, 18:40 Uhr

Leider auch schlechte Nachrichten...

Mein Vater hat einen Tumor am Magenausgang.
Die schlechte Nachricht...er ist bösartig...die gute...er hat keine Metastasen.
So schnell als möglich wird er jetzt operiert.
Unser lieber Chirurgenfreund,der Mann meiner verstorbenen Freundin,wird ihn operieren.
Geschockt bin ich nicht...ich hab mit sowas gerechnet und weiß ihn in guten Händen.
Ich hoffe jetzt dass er die OP gut übersteht und dann schauen wir weiter!

 
10 Antworten:

Re: Leider auch schlechte Nachrichten...

Antwort von die Omi am 03.09.2015, 19:02 Uhr

OmG Anja, das tut mir leid..ich nehm dich mal feste in Arm..es ist und bleibt eine Operation..ich drücke für deinen Papa alle Daumen...

LG die Omi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider auch schlechte Nachrichten...

Antwort von Flora61 am 03.09.2015, 19:08 Uhr

Danke schön...er hatte vor 6 Jahren schonmal Darmkrebs.
Hat sich wieder gut gefangen,vielleicht ist der liebe Gott diesmal auch gnädig.
Ich bin froh und dankbar dass wir endlich wissen,was los ist.
Die OP und die Schmerzen kann ich ihm nicht abnehmen aber für ihn und meine Mutter da sein.
Ich bin davon überzeugt dass er auch diese Hürde schafft...mein Vater ist ein Stehaufmännchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider auch schlechte Nachrichten...

Antwort von tiktak am 03.09.2015, 19:23 Uhr

ja,Du hast es geahnt,aber trotzdem ist man doch geschockt,wenn es sich bestätigt.Positiv,dass es keine Metastasen gibt und bei Hildis Mann ist er in besten Händen,er passt auf ihn auf.
Dein Vater wird stark sein,schon für Deine Mutter.
Drück Dich,alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider auch schlechte Nachrichten...

Antwort von jennysmum am 03.09.2015, 19:36 Uhr

Alles Gute für die OP!
Drücke die Daumen, dass er alles gut übersteht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider auch schlechte Nachrichten...

Antwort von omagina am 03.09.2015, 19:50 Uhr

auch wenn man es ahnt...die endgültige diagnose ist doch immer ein schock...es sei denn es ist eine gute diagnose...eine op gehört nicht dazu...krebs schonmal gar nicht...ich habe hier auch immer angst das trotz des arztberichts damals bei meinem mann das der krebs vollständig entfernt wurde es irgentwo wieder aufflackert...dieser shit krebs hat schon meine omi und auch die mama meines mannes " erwischt "...einfach nur grausam....anja...ein drücker und alle daumen....dein vati schafft das....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider auch schlechte Nachrichten...

Antwort von Flora61 am 03.09.2015, 20:53 Uhr

Danke für eure Anteilnahme!
Ich hab mich wohl falsch ausgedrückt....natürlich bin ich/ sind wir geschockt über die Diagnose.
Aber nach den ganzen Wochen voller Ungewissheit bin ich einfach froh dass man jetzt genau weiß was los ist und man endlich reagieren kann.
Meinen Vater wochenlang zuhause sitzen zu sehen und zusehen zu müssen
wie er immer weniger wird, war einfach schrecklich.
Jetzt wird ihm endlich geholfen,das ist für uns erstmal das wichtigste.
Es wird eine schwere Zeit aber er schafft das!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider auch schlechte Nachrichten...

Antwort von Daggi3 am 03.09.2015, 21:43 Uhr

Hallo Anja, es tut mir sehr leid für euch aber ihr wisst ihn in guten Händen. Ich drück dich mal ganz doll. Ihr seit ja sicher über die op aufgeklaert worden und wisst über die Risiken Bescheid. Ich denke die Chancen stehen gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider auch schlechte Nachrichten...

Antwort von Daggi3 am 03.09.2015, 21:43 Uhr

Hallo Anja, es tut mir sehr leid für euch aber ihr wisst ihn in guten Händen. Ich drück dich mal ganz doll. Ihr seit ja sicher über die op aufgeklaert worden und wisst über die Risiken Bescheid. Ich denke die Chancen stehen gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider auch schlechte Nachrichten...

Antwort von Sabine mit Amelie am 03.09.2015, 22:14 Uhr

Hallo Anja,

ich drücke deinem Papa beide Daumen und hoffe, dass alles wieder gut wird bei ihm.
Dieser bescheidene Krebs. Ich finde ihn ganz furchtbar.Vor allen Dingen haben doch inzwischen, ich meine die Australier eine Pflanze gefunden, die angeblich den Krebs heilen kann?
Du weißt deinen Papa auf jeden Fall in guten Händen und ich glaube, dass ist in dem Fall das Wichtigste überhaupt.

Liebe Grüß

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider auch schlechte Nachrichten...

Antwort von linghoppe. am 04.09.2015, 6:54 Uhr

ach herjeee, zum Glück keine Metastasen, dann drücke ich die Daumen
das er nach der OP sich gut erholt und alles gut geht..
Bei uns ist auch der Wurm drinnen, es geht mir nicht so gut.
Momo wir wieder mal geärgert in der Schule....will aber der Lehrerin
nichts sagen, weil sie dann noch mehr leiden muss..
ich sagte Ihr wenn sie will das ich etwas tun soll soll sie es mir sagen
sie meinte dann NEIN!!!! da wird alles noch schlimmer..
ok ich kann es nur anbieten... aber überlege dir wie lange du eoin Opfer sein willst..
Ich bin für dich da

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.