Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von linghoppe. am 13.05.2016, 6:13 Uhr

langes Wochende

jeee nur noch heute Schule, dann ist langes Wochenende,
Momo wird Ihr Zimmer umstellen, sie hat ein Wandregal bekommen
mit den vielen Fächern. Sie will Kuscheltiere und Krimskrams aus
der Kleinkinderzeit ausquatieren, in Kisten, sich trennen kommt nicht
in Frage. Puhh das schreit nach Arbeit, ich werde Ihr Tatkräftig unter die
Arme greiffen.
Ihc hoffe er alte Herr kann heute Heim, ich weiss nicht mal in welchem KH
er ist, meint Ihr ich könnte seinen Hausarzet mal fragen?
allen einen schönen Tag man liest sich

 
2 Antworten:

Re: langes Wochende

Antwort von omagina am 13.05.2016, 7:02 Uhr

moin...dann erstmal viel spass bei der räumaktion....und ich würd da mal fragen...beim doc...dann weisst du jedenfalls wo der gute steckt....das hätte er dir ja wenigstens sagen können....hier scheint noch die sonne...geniessen wir sie...allen einen stressfreien und schönen einstieg ins pfingstweekend an diesem freitag den 13.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: langes Wochende

Antwort von Dreikindmama am 13.05.2016, 7:28 Uhr

Hallo,

ich denke nicht, dass die Arztpraxis dir sagen darf, in welchem Krankenhaus der Mann liegt, da du nicht mit ihm verwandt bist.

Es ist aber auch blöd, dass der Mann dir nicht selbst gesagt hat, in welches Krankenhaus er kommt.

Gruß

Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.