Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tiktak am 06.05.2015, 0:35 Uhr

kurzes update

nach den letzten Tagen voller Hoffnung ist nun wieder alles auf Anfang.
Leider geht es meiner Mutter wieder sehr schlecht,sie isst nichts,ihr ist übel,die Kraft hat sie verlassen,die Entzündungswerte sind gestiegen,sie dämmert leider nur vor sich hin.
Morgen kann es schon wieder ganz anders sein,es ist ein auf und ab

Bei mir geht es ebenso auf und ab,ich weiss nie,wie ich sie morgen antreffe,gut oder schlecht?
Sind ihre Augen klar auf mich gerichtet? oder trübe in in das Irgendwo?
Ich weiss nicht,was mich erwartet,wenn ich die Tür zum Krankenzimmer öffne

Aber ,ein riesige Lob denÄrzen und Schwestern und dem Pflegepersonal,sie sind alle gaanz liebt,kümmern sich sehr um meine Mutter
Ich bin dankbar,dass es diese Schwestern.Pfegepersonale und Ärzte gibt
die noch wirklich das Wohl des Patienten im Auge haben
eine taurige

 
10 Antworten:

Re: kurzes update

Antwort von omagina am 06.05.2015, 7:26 Uhr

moin...ich nehm dich mal in den arm....ich weiss wie du dich fühlst...es ist schwer so ein auf und ab zu erleben...ich hab es ja hinter mir...ich hoffe deiner mutti geht es bald wieder besser...schön das es wirklich noch ärzte und schwestern gibt die trotz zeitmangel und personalmangel für das wohl der kranken da sind und nicht nur ihren job machen...da haben wir ja mit dem altenheim meiner mutti auch grosses glück gehabt...meine gedanken sind bei dir.... regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kurzes update

Antwort von linghoppe. am 06.05.2015, 7:36 Uhr

ach je fühl dich mal in den Arm genommen wenn du das willst.
es ist weinistens ein kleiner Trost zu wissen das die Ärzte und Schwestern
sich rührend um die Mutter kümmern.Ich kenne diese Gefühle als mein Papa
im KH lag und er keine Kraft mehr hatte.. ich wünsche dir das es deiner Mutter
bald besser geht. .. und dir scicke ich viel Kraft und Geduld
alles Gute wünscht dir silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kurzes update

Antwort von Flora61 am 06.05.2015, 8:22 Uhr

Das tut mir sehr leid und ist sehr traurig liebe Karin!
Ich hoffe auch ganz fest dass sich deine mutter wieder erholt.
Drück dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kurzes update

Antwort von kleinvenzi am 06.05.2015, 9:07 Uhr

Liebe Karin, ich fühle mit Dir und wünsche herzlichst, dass Deine Mutter auch diese Krise übersteht. Ganz liebe Grüße, Katharina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kurzes update

Antwort von Birgit67 am 06.05.2015, 10:27 Uhr

Oh - lass dich ganz feste drücken . Ich weis wie das ist.

Ich wünsche Dir viel Kraft dass Du alles gut verarbeiten und überstehen kannst.

Es ist nie leicht wenn die Eltern so Krank sind.

viele Grüße Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kurzes update

Antwort von jennysmum am 06.05.2015, 15:50 Uhr

Auch ich nehme Dich fest in den Arm!
Hoffentlich erholt sich Deine Mutti bald. Es ist immer schlimm, wenn man sich Sorgen machen muss. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass es Euch allen bald wieder besser geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kurzes update

Antwort von Sabine mit Amelie am 06.05.2015, 18:04 Uhr

Hallo Karin,

ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass sich deine Mutter bald wieder erholt. Ich finde es immer schwierig, wenn man so daneben steht und nichts tun kann. Fühl dich gedrückt, wenn du es zulassen kannst.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kurzes update

Antwort von tiktak am 06.05.2015, 20:51 Uhr

lieben Dank an Euch alle!
Heute ging es meiner Mutter wesentlich besser.
Es ist so verwirrend für uns,dass es so unterschiedlich ist.
Ich freu mich ja,dass es heute besser war,aber ich weiss nicht,wie es morgen ist.
Die Hoffnung,das es nun aber bergauf geht,verlieren wir nicht.
Nochmal danke für Eure Anteilnahme.
LH

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kurzes update

Antwort von Bosna am 07.05.2015, 7:41 Uhr

Liebe Karin
Ich hoffe so sehr ,dass es bald mit deiner Mama bergauf geht.
Du musst dir so viel Sorgen machen und bräuchtest doch die Kraft jetzt für dich.
Ich denk an dich
lg
Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kurzes update

Antwort von kleinvenzi am 07.05.2015, 9:26 Uhr

Die Ungewissheit ist das Schlimmste. Ich denke an Dich und wünsche Dir weiterhin viel Kraft und Zuversicht. Liebe Grüße, Katharina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.