Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von insel.omi am 30.08.2016, 7:13 Uhr

Kurzer Gruß

Hallo, Ihr Lieben. Schnell mal einen Gruß von mir.
So langsam läuft sich bei uns alles wieder normal ein. Das Haus ist fast leer. Sohn wieder zuhause und Tochter mit Johnny sind ebenfalls abgereist. Johnny war gut 3 Wochen hier. An den letzten beiden Tagen hat er seine Schneidezähne verloren. Sieht total niedlich aus und er lispelt jetzt so süß. .
Am Samstag ist dann Einschulung in Cottbus.
Mein Mann ist noch bis zum 11.9. zuhause und dann bin ich die nächsten Wochen wieder Strohwitwe.
Allen einen stressarmen Tag und den Urlaubern weiterhin gute Erholung Ulrike

 
5 Antworten:

Re: Kurzer Gruß

Antwort von Birgit67 am 30.08.2016, 7:49 Uhr

Hallo bin auch auf dem Sprung, hoffe Anton geht es heute gut nach der OP. Bin ja gespannt was mich nach 4 Wochen erwartet.

Schönen Tag noch

Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzer Gruß

Antwort von Flora61 am 30.08.2016, 8:49 Uhr

Ulrike!
Jetzt geht's von 100% wieder runter auf wenig.
Vielleicht kannst du die Ruhe erstmal genießen.
Dein Marvin sieht bestimmt süß aus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzer Gruß

Antwort von Oma_Ulli am 30.08.2016, 10:36 Uhr

Auch von mir liebe Grüsse. Haben die Feierei am Wochenende gut überstanden.
Die Enkel wollten gerne wieder hier bleiben.
Heute wird unser jüngstes Enkelkind 6 J. Er wurde gerade eingeschult. Wie schnell er doch "groß" wurde!!!!!!!!!!!!!!!!
Wir fahren am Samstag hin, freue mich schon.
LG Ulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzer Gruß

Antwort von Flora61 am 30.08.2016, 12:35 Uhr

Herzlichen Glückwunsch für deinen kleinen Enkel Oma Ulli!
Auf dass ihr eine tolle Geburtstagsfeier habt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzer Gruß spät

Antwort von tiktak am 30.08.2016, 23:05 Uhr

auch von mir.Ich komme immer nur abends mal kurz dazu ins Forum zu schauen.Gestern um diese Zeit hatten wir mal gerade erst unsere 4 Racker ins Bett bekommen.
Anja,ich leide mit Anton,armes Kerlchen,ich hoffe,es geht ihm gut und er hat die OP gut überstanden.
Den Schulanfängern wünsche ich eine schöne Einschulung.Ulrike,zum Schulanfang gehört eine Zahnlücke einfach dazu,Jonny ist sicher einer unter vielen,die dann in der 1.Klasse lispeln.
Ulli,die Zeit rennt,das kenn ich auch gut,dem Geburtstagskind herzlichen Glückwunsch!
Regina,die schöne Zeit mit Deinen Mädeln geht nun auch wieder vorbei.Aber Ihr habt ja auch noch die Einschulung vor Euch.
Meine Tochter nebst Schatz mit Emma und Mika sind heute Mittag wieder weggefahren,zum Timmendorfer Strand und morgen fahren wir mit den Jungens auch hin.
Samstag hat Finn Geburtstag.Er ist dann ja noch bei uns,aber nach dem Mittagessen bringen wir ihn und Fiete wieder nach hause,dann kommt auch der Papa aus Spanien zurück und er kann seinen Geburtstag mit Eltern,Großeltern,Cousins und Tante feiern.Der Kindergeburtstag wird später gefeiert,
Ich wünsche Euch noch eine schöne Zeit,mit und ohne Enkelmäuse und den Urlaubern gute Erholung.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.