Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von linghoppe. am 17.09.2015, 21:04 Uhr

Kuchen ist fertig

so Morgen wird meine kleine 15 Jahre alt.. ich bin so Froh das sie
Gesund ist. sie wäre ein November Kind . Man denkt immer wieder daran
wenn der Geburtstag naht. also dann Morgen gibt es Kuchen und O Saft
ich wünsche allen eine Gute Nacht..

 
8 Antworten:

Re: Kuchen ist fertig

Antwort von jennysmum am 18.09.2015, 5:20 Uhr

Herzlichen Glückwunsch an Momo! Feiert heute schön!

Den Kranken Gute Besserung. Mich hat auch ne Erkältung erwischt...werde auf Arbeit fragen, ob ich nur Mails bearbeiten kann...reden ist nicht so dolle!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kuchen ist fertig

Antwort von Flora61 am 18.09.2015, 7:02 Uhr

Happy Birthday Momo!
Wünsche dir einen schönen Tag!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kuchen ist fertig

Antwort von Ricky50 am 18.09.2015, 7:02 Uhr

Na dann Herzlichen Glückwunsch an Momo . Feiert schön und lasst euch den Kuchen schmecken.
Liebe grüße Ricky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kuchen ist fertig

Antwort von omagina am 18.09.2015, 7:06 Uhr

ganz herzlichen glückwunsch an momo....und alles gute...habt einen schönen tag....jennysmum ich hoffe sie lassen dich weitestgehend mails machen....dann schonst du jedenfalls stimme und hals...gute besserung...ein knuddler für anja und alle die ihn brauchen können...ich meld mich später nochmal wenn wir hoffentlich die ergebnisse von den proben haben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kuchen ist fertig

Antwort von insel.omi am 18.09.2015, 9:21 Uhr

Auch von mir ganz herzliche Glückwünsche an die junge Lady . 15 Jahre ist ein schönes aber auch schwieriges Alter. Ich wünsche Momo von Herzen alles Gute.
Heute ist wieder ein sonniger Tag. Gestern hatten wir 20 Grad. Mein Mann ist zum MRT. Wenn nichts Bedrohliches festgestellt wird, fährt er morgen wieder auf die Nordseeinsel zur Arbeit. Nachdem ich diesen Monat einige Vorsorgetermine hatte, gehe ich heute Nachmittag zum Frisör. Es ist mal wieder eine Tönung fällig. Alles Gute weiterhin für die Genesung aller Betroffenen.
@Bosna Hat es mit der Lehrstelle schon geklappt.?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kuchen ist fertig

Antwort von insel.omi am 18.09.2015, 9:21 Uhr

Auch von mir ganz herzliche Glückwünsche an die junge Lady . 15 Jahre ist ein schönes aber auch schwieriges Alter. Ich wünsche Momo von Herzen alles Gute.
Heute ist wieder ein sonniger Tag. Gestern hatten wir 20 Grad. Mein Mann ist zum MRT. Wenn nichts Bedrohliches festgestellt wird, fährt er morgen wieder auf die Nordseeinsel zur Arbeit. Nachdem ich diesen Monat einige Vorsorgetermine hatte, gehe ich heute Nachmittag zum Frisör. Es ist mal wieder eine Tönung fällig. Alles Gute weiterhin für die Genesung aller Betroffenen.
@Bosna Hat es mit der Lehrstelle schon geklappt.?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kuchen ist fertig

Antwort von Birgit67 am 18.09.2015, 9:44 Uhr

Herzlichen Glückwunsch an die Kleine und dass ihr Tag schön wird.

Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kuchen ist fertig

Antwort von Sabine mit Amelie am 19.09.2015, 0:41 Uhr

Hallo,

ich wünsche Momo von ganzem Herzen alles, alles Liebe und Gute. Mögen sich alle ihre Wünsche erfüllen.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.