Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von linghoppe. am 04.11.2016, 7:30 Uhr

klingle den Freitag ein

ja manchmal kommt es anderst als geplant,ich wollte gerade eine schöne warme
Dusche nehmen , um mich Bettfertig zu machen, da hatte Momo beim Zähneputzen
Schmerzen ganz tief zu den Wurzeln, eon Loch kann nicht sein, sie war gerade
erst bei der Kontrolle, was nun? Schmerzmittel schlucken?
oder gleich in die Notfallpraxis gehen, wir haben uns entshcoeden zum Notfall
zu gehen, er wusste nicht was los ist, das Röngen gerät ist Defekt,
sie soll dann morgen wieder kmmen oder zum eigenen Zahnarzt,
nun muss ich dann wohl beim eigenen Zahnarzt anrufen, zum Glück sind die ersten 2
Stunden Sport , danch schreibt sie eine Arbeit..
ich lasse sie jetzt bis 8 Uhr schlafen der Zahnarzt öffnet erst 9 Uhr
rufe abe rmal früher an, ich war da auch schon mal um 8 Uhr
so ich packe den Koffer , um 16 Uhr werden wir den Besuhc beim Zahnarzt erledigt haben, der shcliesst ja um 14 Uhr

 
10 Antworten:

Re: klingle den Freitag ein

Antwort von omagina am 04.11.2016, 7:41 Uhr

moin..ja..so ist das leider ab und zu...nach dem motto..und erstens kommt es anders.....ich hoffe deinem kind wird schnell geholfen....ich hab ja urlaub..und ausser minimalistischer einkauf...fürs wochenende und dienstag und mittwoch mittagessen brauch ich....da ich weiss was ich koche keine grosse sache...ich wünsch allen einen stressfreien freitag....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: klingle den Freitag ein

Antwort von jennysmum am 04.11.2016, 8:28 Uhr

Oh, Zahnschmerzen sind was Ekliges. Hoffe, dass es Momo bald besser geht.
Ich hoffe, dass meine Schiene heute endlich fertig ist und ich dann wieder laufen kann.
Wünsche allen einen schönen Tag, trotz des Wetters.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: klingle den Freitag ein

Antwort von Flora61 am 04.11.2016, 9:02 Uhr

Ihhhh....Zahnschmerzen!
Ich hoffe für Momo dass die Zahnschmerzen schnell weggehen.
Hab auch im Moment eine Stelle am Zahnfleisch die weh tut.
Kann heute schalten und walten wie ich will...
Gestern nChmittag war Anton hier und wir haben schon die ersten Weihnachtsplätzchen gebacken.Bisschen früh aber was soll's?!
Silke gute Besserung und allen einen abwechslungsreichen Tag...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Der Beweis!

Antwort von Flora61 am 04.11.2016, 9:12 Uhr

Anton hat sich ausgetobt.....

Das sind Weihnachtsbäume!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: klingle den Freitag ein

Antwort von Birgit67 am 04.11.2016, 9:28 Uhr

´Hallo zusammen- gebe noch eine Tasse Kaffee oder Tee aus - habe im Moment beides im Angebot.

Zahnschmerzen sind eklig - vor 2 Jahren hatte ich meine 1. Zahnschmerzen seit Kindertagen - meinte auch ein Loch im Zahn - wars aber nicht - es ist ein feiner Haarriss im Zahn - kurze Besserung, dann Wurzelbehandlung - eigentlich sollte eine Krone drauf aber der Zahn schmerzt immer wieder - obwohl er das nicht dürft hat ja keine Wurzel mehr.

Ich habe heute frei und gehe gleich für meine Mama einkaufen.

Mein Großer hatte gestern ein Erlebnis besonderer Art. Er hat ja seit Montag fieber - Montag war kein Arzt im Ort der eine hat immer zu der andere Urlaub - wir warteten den Dienstag ab. Mittwoch rief er an, sein Arzt hatte noch zu - die 2. Ärztin gab ihm dann für Donnerstag 10.15 Uhr einen Termin. Er also am Donnerstag hin - wurde abgewiesen: sein Arzt wäre ja jetzt wieder da dann soll er dort hin gehen. Um 18 Uhr hatte er dann seinen Termin mit dem Ergebnis: Seitenstrangangina mit Bronchitis. Jetzt ist er bis Dienstag krank geschrieben. Ich hätte gut Lust da anzurufen - aber das will mein Sohn nicht - er ist 19 da will auch ich nicht mehr hinterhertelefonieren.

So - jetzt gehe ich mal wieder dann muss ich einkaufen und dann geht's ans und .

Morgen meine letzte Spätschicht bis 22 Uhr - dann habe ich eine Woche Frühschicht - freu mich schon darauf mal wieder Abends auf dem Sofa zu sitzen und was anzusehen.

Heute muss ich Auto kratzen - irgendwie war es doch sehr kalt heute Nacht.

Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @flora

Antwort von Ricky50 am 04.11.2016, 14:04 Uhr

Wir haben auch schon die ersten weihnachtskekse gebacken als Marvin in den Ferien hier war. Abe leider sind sie auch alle schon verspeist. Aber wir hatten unseren Spaß. Hat Anton aber gut gemacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @flora

Antwort von insel.omi am 04.11.2016, 14:52 Uhr

Das sind heute aber eine Menge Infos. Zahnschmerzen zählen zu den schlimmsten Schmerzen im Alltag. Tut mir aufrichtig leid für Momo. Gute Besserung. . Die Weihnachtsplätzchen sehen lecker aus, wenn auch etwas kariesfreundlich. Es gibt sie doch schon überall zu kaufen, wieso dann nicht auch selber backen. .
Birgit, so ein Theater mit den Hausärzten gibt es hier nicht. Bei uns ist alles recht gut geregelt.
Ich war heute nochmal los, Weihnachtsgeschenke besorgen. Ein Buch, mein Wichtelgeschenk, Süßigkeiten für den bunten Teller sowie ein Geburtstagsgeschenk im Auftrag meines Vaters für meine Mutti, waren meine Ausbeute. Ulrike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ohh leeecker

Antwort von linghoppe. am 04.11.2016, 14:53 Uhr

schöne Bäumchen super gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ohh leeecker

Antwort von omagina am 04.11.2016, 15:15 Uhr

die bäumchen errinnern mich an meine backaktionen die ich damals mit meinen inzwischen grossen enkel gemacht habe...da wurde es auch bunt und bunter....ein bisschen wehmut ist auch dabei...denn all dieses verpassen meine kleinen enkel ja leider....und macht mich auch immer ein wenig traurig...aber wie heisst es so schön...das leben ist kein ponyhof und man kann nicht alles haben....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ohh leeecker

Antwort von jennysmum am 04.11.2016, 16:04 Uhr

Die Plätzchen sind toll geworden. Schmecken sicherlich auch köstlich.
@Birgit hätte Dein Sohn nicht zum Notdienst gekonnt? Hier gibt es immer einen Notdienst bzw. eine verlässliche Vertretung. Alles Gute für Deinen Sohn. Und klar will er nicht, dass Mutti anruft, er ist doch erwachsen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.