Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleinvenzi am 15.03.2014, 13:09 Uhr

Kinderlogig

Unser Enkel erklärte vorhin, er habe im Stehen in die Toilette gepullert. Als wir fragten warum-meinte er, sein Po sollte nach vorne zeigen.

 
9 Antworten:

Re: Kinderlogig

Antwort von tiktak am 15.03.2014, 13:33 Uhr

Absolut logisch










Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderlogig

Antwort von Flora61 am 15.03.2014, 13:57 Uhr




.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderlogig

Antwort von Omi 0212 am 15.03.2014, 14:17 Uhr

das ist doch mal ein mitdenkender kleiner Knirps....immer zeigt der olle Pops nach hinten und ""sieht"" nichts..nee nee da hat er wohl recht und dass es noch sinnvoll ist so zu pullern merkt er bestimmt auch bald....er ist seiner Zeit voraus

LG die Omi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderlogig

Antwort von linghoppe am 15.03.2014, 14:52 Uhr

huch *lol* wie logisch das für Kinder klingt

und wir Erwachsenen lachen darüber

Ling

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderlogig

Antwort von omagina am 15.03.2014, 15:15 Uhr

das ist ja mal logik...lach daumen hoch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderlogig

Antwort von Bosna am 15.03.2014, 17:41 Uhr

Was für ein schlaues Kerlchen.
Ich hab diese Woche meinen Mann von der Arbeit abgeholt.mein Kleiner war dabei.
Neben uns standen noch andere Frauen die ihre Männer abholten.
Dann meinte er ganz trocken. " Jetzt warten sie und holen ihre Kinder ab"

Ja die Logik der Kinder sind nicht immer leicht zu durchschauen.
lg
Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderlogig

Antwort von Flora61 am 15.03.2014, 17:47 Uhr


...manchmal sind sie ja auch wie Kinder!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderlogig

Antwort von jennysmum am 16.03.2014, 8:44 Uhr

Ich habe auch noch was zum Thema...erst vorgestern von L. so gedacht.
Er isst sehr gerne Apfelmus u. möchte, dass seine Schwester, wenn sie geboren ist, dass auch bekommt. Meine Tochter erklärte ihm, dass die Kleine dann Milch trinkt, die aus Mama´s Brust kommt und jetzt eben Fruchtwasser trinkt.
Da meinte L., dass Mama doch jetzt Apfelmus essen soll, dann schmeckt doch das Fruchtwasser nach Apfelmus u. seine Schwester gewöhnt sich dran u. kann dann trotzdem Apfelmus essen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderlogig

Antwort von Sabine mit Amelie am 16.03.2014, 11:39 Uhr

Hallo,

ich schmeiß mich weg , ,

Ich finde das mit dem Popo klasse. Der kleine Mann hat so recht. Wo kommen wir denn da hin, wenn der Popo nie etwas sieht ?

@Bosna Karin, was bringst du denn deinen Kindern bei, dass Männer immer Kinder bleiben ?

@Silke L. hat so recht. Wieso sollte denn die kleine Schwester Milch trinken, noch dazu wo er doch so gerne Apfelbrei isst. Ich hoffe deine Tochter hält sich an den Rat

Die sind ja alle süss

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.