Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tiktak am 23.06.2017, 23:31 Uhr

Kinder

verstehen Redewendungen noch nicht,herrlich!
Meine Enkeljungen haben heute abend im Bad beide auf einmal geredet,obwohl sie Zähne putzen sollten.Der Opa sagt: jetzt ist hierRuhe im Schiff!
Fiete antwortet: ja opa ,ich bin auch schon mal Schiff gefahrt.........





PS. Hab den Pc wieder! Eine Wohtat,nicht mehr nur über Handy on zu sein.

 
5 Antworten:

Re: Kinder

Antwort von omagina am 24.06.2017, 7:35 Uhr

hier heisst das...ruhe im karton....ob er da auch ne antwort drauf gewusst hätte?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinder

Antwort von linghoppe. am 24.06.2017, 7:37 Uhr

ach herrlich Kinder sind einfach so logisch..

schön das dein PC wieder geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinder

Antwort von jennysmum am 24.06.2017, 7:45 Uhr

Hier heißt es auch "Ruhe im Karton"...die Antwort von Fiete hätte mich auch interessiert
Schön, dass Dein PC wieder geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinder

Antwort von die Omi am 24.06.2017, 9:52 Uhr

Da sieht man mal wieder dass ihr in der Nähe vom Wasser zu Hause seid bei uns ists auch der Karton....schön dass er gleich ne Antwort gefunden hat, raffiniertes Kerlchen...

LG S

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinder

Antwort von insel.omi am 24.06.2017, 13:58 Uhr

Kinder sind doch einfach wunderbar.
Die Redewendung "Ruhe im Schiff" kenne ich auch. Meistens sage ich aber "Ruhe im Karton".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.