Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleinvenzi am 26.03.2014, 18:00 Uhr

Kilometergeld oder Jeder Gang macht schlank

Wie gesagt, war ich heute vormittag unterwegs. Habe mir zu Beginn eine Fahrkarte f. die Rückfahrt gezogen und dabei unbemerkt die Speicherkarte von der Kamera verloren. Nach 10min bergan beim Fotografen ohne Sp. angekommen. Wieder zurück z Bhf. Zum Glück lag sie dort artig vor dem Automaten. Die selbe Tour wieder zurück. Dann zum Finanzamt , zum Tierarzt. wieder zum Fotografen Bilder holen. Weiter gings zum RENO ,erster Erfolg-neue Schuhe. Dann zum Bhf und nach Hause. Ich glaube, 7km sind es wohl geworden. Und !!! nach anfänglichen 6 grad kam doch noch die Sonne raus, Temp blieb aber im einstelligem Bereich. Gruß Katharina

 
6 Antworten:

Re: Kilometergeld oder "Jeder Gang macht schlank"

Antwort von omagina am 26.03.2014, 19:27 Uhr

da haste aber geld fürs fitnesstudio gespart gut das du die karte wiederhast...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kilometergeld oder "Jeder Gang macht schlank"

Antwort von linghoppe am 26.03.2014, 20:57 Uhr

oh welch ein Glück das die Speicherkarte noch da lag..
und die Kilometer die du hinter dich gebracht hast..
Ich war heute auch Unterwegs zum Artzt und dann kam mir in sinn
habe ich den Herd ausgeschaltet oder nicht? also musste ich noch mals zurück gehen .. es war ausgeschaltet--

Ling

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kilometergeld oder "Jeder Gang macht schlank"

Antwort von Bosna am 27.03.2014, 10:54 Uhr

Bei uns gibt es ein Sprichwort das heißt.
" Was man nicht im Kopf hat ,hat man in den Füssen."
Ich musste schon viel laufen weil ichs manchmal nicht im Kopf hab.
Aber du musstest gestern schon viel laufen Puh...
Aber es hat sich rentiert.Die Speicherkarte war noch da.
Wahrscheinlich hast du heute super geschlafen.
lg
karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kilometergeld oder "Jeder Gang macht schlank"

Antwort von kleinvenzi am 27.03.2014, 11:06 Uhr

Das Sprichwort kenne ich auch .Passiert mir fast täglich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kilometergeld oder "Jeder Gang macht schlank"

Antwort von Ricky50 am 27.03.2014, 15:11 Uhr

Zum Sprichwort Jeder Gang macht Schlank gibt es noch was dazu zu sagen.
Jeder Gang macht schlank, jeder zweite geht in die Breite. Also schön aufpassen.
Lg Ricky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kilometergeld oder "Jeder Gang macht schlank"

Antwort von kleinvenzi am 27.03.2014, 15:20 Uhr

Wird gemacht, ich passe auf !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.