Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Daggi3 am 16.02.2015, 19:08 Uhr

Karneval

Ich glaub ich bin zu alt um Karneval zu feiern. Wir wollten uns nen schönen Abend machen, sind los gezogen und was soll ich sagen? Hoffnungslos voll, laut, eng, stickig . Kein Durchkommen zum Ausgang . Ich bin nach ner Stunde nach Hause und hab meinen Mann in dem Getümmel gelassen . Den hole ich ab wenn er keine Lust mehr hat . Ich hatte mich so gefreut aber das war mir einfach zuviel.

 
5 Antworten:

Re: Karneval

Antwort von omagina am 16.02.2015, 19:45 Uhr

na du bist ja eine...da hätte ich aber ordentlich mitgefeiert...na hoffentlich hat dein bester nun allein auch noch spass...lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Karneval

Antwort von Flora61 am 16.02.2015, 20:15 Uhr

Schade Dagmar!
Dann schaust du dir gleich die Kölner Sitzung im Fernsehen an...hat auch was!
Ausserdem steckst du dich nicht wieder mit fiesen Grippeviren an!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Karneval

Antwort von kleinvenzi am 16.02.2015, 23:09 Uhr

Da hast du auch Recht, Anja In so einem Getümmel fühlen sich die Vieren besonders wohl.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Karneval

Antwort von Daggi3 am 17.02.2015, 6:12 Uhr

Die Viren hab ich auf der Arbeit schon genug. Mein Mann kam auf jeden Fall seelig nach Hause, direkt ins Bett und geratzt. Heute gehts ihm gut und er hat es sehr genossen mal wieder zu feiern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Karneval

Antwort von tiktak am 17.02.2015, 11:35 Uhr

ER hatte Spaß und das ist doch das Wichtigste!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.