Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MVgirl1986 am 11.02.2014, 14:56 Uhr

@Karla

Na wo sind denn nun die "Beweisfotos" von deiner Enkelin, die heute auf die Welt kommen soll? Hast du bei Tante Google keine gefunden?

 
16 Antworten:

Und noch was

Antwort von MVgirl1986 am 11.02.2014, 14:57 Uhr

Wieso fehlte denn neulich plötzlich der Punkt in deinem Namen??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vorschlag für den "Fanclub" Karla

Antwort von Oma in spe am 11.02.2014, 15:11 Uhr

Wie wäre es, wenn ihr mit euren überflüssigen und sich ständig wiederholenden Posts das Cafe oder sonst iein Forum zutexten würdet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorschlag für den "Fanclub" Karla

Antwort von MVgirl1986 am 11.02.2014, 15:16 Uhr

Wenn hier einer zutextet, ist es Karla mit ihren erfundenen Lügengeschichten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorschlag für den "Fanclub" Karla

Antwort von Oma in spe am 11.02.2014, 15:20 Uhr

Vielleicht ist es dir und den "Fans" von Karla noch nicht aufgefallen, aber nur ihr (!) gebt ihr hier Aufmerksamkeit!!!!
Nochmals mein Vorschlag: Ab ins Cafe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MVgirl

Antwort von tiktak am 11.02.2014, 15:21 Uhr

und Du merkst nicht,dass HIER niemand auf Karla reagiert?

Wenn über eine Sache Gras gewachsen ist,kommt sicher ein Esel,der alles wieder runterfrisst.
Mein Wort zum Dienstag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MVgirl

Antwort von Sabine mit Amelie am 11.02.2014, 16:31 Uhr

Hallo,

wo ist der "Gefällt mir" Button. Könnt ihr nicht einfach mal Ruhe geben. Ihr seid diejenigen, die immer alles wieder aufreißen . Hört endlich auf, oder geht, so wie es tiktak empfohlen hat, ins Cafe. Das ist ja übel hier.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorschlag für den "Fanclub" Karla

Antwort von MVgirl1986 am 11.02.2014, 18:46 Uhr

Sorry, aber habt ihr schon mal hier nachgelesen, wie oft Karla hier schreibt und nervt? Wer möchte jetzt hier wohl Aufmerksamkeit?

Ich will hier sicher niemand nerven und es tut mir auch leid, wenn's so rüberkommt. Ich wollte euch nur warnen und zeigen, dass diese Person krank ist und nur lügt, um Aufmerksamkeit zu bekommen. Ich möchte nur nicht, dass ihr genauso drauf reinfallt wie ich damals. Es verletzt einen schon irgendwie, wenn man auf einen Fake hereinfällt und sich noch Mühe gibt, zu helfen. Da ich hier ab und zu mitlese, habe ich gemerkt, dass ihr hier doch recht nett seid und deshalb wollte ich euch vor der Lügentante warnen. Das habt ihr nämlich nicht verdient.

Ich bin nur gespannt, ob und wann sie denn nun die Beweise liefern will.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sabinchen,

Antwort von Oma in spe am 11.02.2014, 19:04 Uhr

die Idee mit Cafe kam von mir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorschlag für den "Fanclub" Karla

Antwort von kleinvenzi am 11.02.2014, 19:27 Uhr

Schließe mich mal "meiner Mannschaft" an Ihr braucht hier nicht das Omaforum aufmischen. "Alte Leute" brauchen ihre Ruhe!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sabinchen,

Antwort von Sabine mit Amelie am 11.02.2014, 19:51 Uhr

Liebe Nele,

oh, entschuldige bitte vielmals. Ich glaube, so langsam schlägt das Alter bei mir zu , oder habe ich vielleicht nicht richtig gelesen?
Ich hoffe, du verzeihst mir noch mal

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Nele und Sabine

Antwort von kleinvenzi am 11.02.2014, 19:56 Uhr

Wie wäre es mit ein paar Boxhandschuhen???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorschlag für den "Fanclub" Karla

Antwort von Ricky50 am 11.02.2014, 20:10 Uhr

Alte Leute brauchen Ihre Ruhe
Das Unterschreibe ich doch glatt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Nele und Sabine

Antwort von Sabine mit Amelie am 11.02.2014, 20:12 Uhr

Och ich hoffe, Nele verzeiht mir auch ohne Boxhandschuhe. Ich mag keine Gewalt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorschlag für den "Fanclub" Karla

Antwort von linghoppe am 12.02.2014, 6:43 Uhr

ja wir haben es bemerkt ich versuche nicht mehr zu reagieren
oder schreibe jemanden an, via Postfach, weil ich da nicht eine Lawine auslösen will.. Ling

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

< Sabine+Kleinvenzi

Antwort von Oma in spe am 12.02.2014, 7:21 Uhr

Sabine zuliebe werde ich auf verzichten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: < Sabine+Kleinvenzi

Antwort von Sabine mit Amelie am 12.02.2014, 19:46 Uhr

Oh, dass ist aber toll von dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.