Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von omagina  am 25.03.2016, 8:00 Uhr

karfreitag

und ein moin...ich wünsche allen einen stressfreien tag....und jemandem ganz herzlichen glückwunsch zum geburtstag..............lass dich feiern....

 
5 Antworten:

Re: karfreitag

Antwort von Bosna am 25.03.2016, 8:18 Uhr

Nach drei Tagen ausspannen bin auch wieder da.
Wir waren in der Jachenau, am Walchensee.
Hier hat sich auch einiges getan.
@ Sabine: Schön , dass dich deine Tochter besucht hat. Ablenkung tut bestimmt gut.
@Birgit : Schönes Auto und mit deinem roten Flitzer übersieht dich bestimmt keiner.
@ tiktak: Schön , dass deine Mama aus dem KH durfte.
@ jennysmum: viel Spaß beim Geburtstagsfeiern in der Therme.

Ich wünsche euch einen schönen Feiertag
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: karfreitag

Antwort von Flora61 am 25.03.2016, 8:40 Uhr

Anton kommt gleich...der Tag ist gerettet!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: karfreitag

Antwort von jennysmum am 25.03.2016, 8:48 Uhr

Ich muss heute noch arbeiten, aber der Tag wird stressfrei, da nur Bestellungen angenommen werden und die liegengebliebenen Mails beantwortet.
Da werde ich heute sicher nur Mails schreiben.
Wünsche allen einen schönen Tag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: karfreitag

Antwort von insel.omi am 25.03.2016, 9:59 Uhr

Ich habe meine Rouladen schon fertig gewickelt, gleich kommen sie in die Pfanne Stress habe ich keinen heute. Pünktlich zur Kaffeezeit kommt mein Sohn. Osternester sind auch gefüllt. Mein Rüblikuchen macht einen guten Eindruck, bin gespannt, wie er schmeckt. . @Richarda die After Eight Torte gibt es zu meinem Geburtstag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: karfreitag

Antwort von Birgit67 am 25.03.2016, 11:48 Uhr

hallo zusammen, Der Abend gestern in der Arbeit war wirklich wie auf dem Bild weiter unten - 4 Stunden dauerschlangen durch den ganzen Laden an 3 Kassen und selbst um 21.30 wurden noch 2 Kassen benötigt obwohl ja um 22 Uhr schluss sein sollte.

Ich bin gespannt was morgen los ist - wir waren so dermasen ausverkauft dass es schwer sein wird bis 7 Uhr alles wieder aufgefüllt zu haben.

Heute holen wir meine Mama zum Essen - es ist zwar Karfreitag aber es gibt dann trotzdem einen Kalbsbraten - denn an Ostern bleiben wir für uns - das neue Auto ausprobieren

Gehe dann gleich in die Küche meine Semmelknödel vorbereiten und dann mal sehen was der Braten macht nachdem ich einige wichtige zutaten vergessen habe zu kaufen - aber stressen lasse ich mich heute nicht.

Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.