Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Birgit67 am 28.04.2017, 6:20 Uhr

Kalte nasse Grüße

Hallo zusammen kurzer Gruß muss gleich unter die Dusche und zur Arbeit. Es ist so kalt und nass hier, dass es schwer fällt aus dem warmen Bett zu kommen. Bis bald

Gruß Birgit

 
12 Antworten:

Re: Kalte nasse Grüße

Antwort von linghoppe. am 28.04.2017, 6:25 Uhr

ich hoffe hier gewinnt die Sonne, ich habe kalte Füße, nackenschmerzen
und dann sollte ich heute groß einkaufen. mal schauen was ich liegen und stehen lassen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kalte nasse Grüße

Antwort von Flora61 am 28.04.2017, 7:02 Uhr

Ich schicke warme Sonnenstrahlen!
Naja...dauert noch aber dann.
Bin schon seit 6 Uhr wach,die Vögel waren so laut.Passt aber gut da ich gleich mit meiner Mutter zum Arzt muss.
Danach wollen wir frühstücken gehen.
Allen Geburtstagskindern von heute ( man kommt ja nicht mehr mit ) alles Gute!
Wünsche allen einen guten Tag...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kalte nasse Grüße

Antwort von omagina am 28.04.2017, 7:58 Uhr

moin...ein bissken kalt..5 grad..sinds hier auch noch....aber zumindestens im moment mit sonnenversuch und ohne regen...wie es sich entwickelt werden wir sehen...ab sonntag soll es jedenfalls schön werden....ich hab gestern die ersten sommerblumen gekauft..die möchte ich gerne noch versenken heute nachmittag....ansonsten erstmal hotel..dann einkauf....danach schau ich dann weiter....ich wünsche allen einen guten start in ein langes..für mich arbeitsreiches..wochenende

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kalte nasse Grüße

Antwort von jennysmum am 28.04.2017, 8:16 Uhr

Hier scheint die Sonne, aber ist noch kalt. Am WE muss ich auch arbeiten, habe also nichts von der Wärme, die kommen soll.
Wünsche allen einen schönen Tag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kalte nasse Grüße und tschüß!

Antwort von tiktak am 28.04.2017, 9:24 Uhr

melde strahlenden Sonnenschein bei 8 Grad.
Mensch,könnt Ihr tolle Kuchen backen,bin begeistert.
Ich habe Koffer gepackt und sage schon mal tschüß,denn morgen früh gehts los.
Da wir Zug zum Flug gebucht haben,fahren wir mit dem Zug nach Hamburg( ist nur 1 Stunde Fahrt) und fliegen dann von dort.
Bleibt alle schön gesund!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@tiktak

Antwort von jennysmum am 28.04.2017, 10:09 Uhr

Viel Spaß und einen schönen Urlaub. Berichte danach, wie es war. Bei mir sind es zwar noch 4 Monate und 1 Woche (wo noch einiges passieren kann, aber hoffentlich nicht wird), aber Berichte von welchen, die jetzt dort urlauben, sind besser, als das orakeln und Gemotze von denen, die die Türkei "niemals buchen würden".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @tiktak

Antwort von omagina am 28.04.2017, 13:42 Uhr

auch wenn ich total gegen die türkei bin...dir wünsche ich einen wunderschönen urlaub..ohne pannen und sonstiges..komm gesund wieder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @tiktak

Antwort von insel.omi am 28.04.2017, 14:01 Uhr

Auch wenn ich nicht in die Türkei reisen würde (mit Gemotze hat das nichts zu tun,denn Jeder kann das selbst entscheiden) wünsche ich Euch einen erholsamen Urlaub.
Bei mir liegt nichts Besonderes an, nur einen Rhabarber Kuchen backen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @tiktak

Antwort von Sabine mit Amelie am 28.04.2017, 16:09 Uhr

Hallo,

auch ich würde nicht in die Türkei fliegen und sehe es wie Ulrike, dass das nichts mit gemotze zu tun hat. Ich wäre auch so dort nicht hingegangen. Da war ich einmal und es war für mich der bisher schlimmste Urlaub. Ich war in den 2 Wochen, die ich dort war, 4 oder 5 Tage krank. Montezumas Rache. Das hatte ich noch in keinem Urlaub und ich war auch schon in Tunesien, wo ich das Wasser aus der Leitung getrunken habe, um auf WC zu können und es hat nicht geklappt.
Es gibt andere schöne Länder. Da brauch ich keine Türkei dafür.
Aber ich bin ebenfalls der Ansicht, dass das jeder für sich selbst entscheiden soll. Ich habe auch schon mehrfach gehört, dass Türkei sehr schön sein soll.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @tiktak

Antwort von Sabine mit Amelie am 28.04.2017, 16:11 Uhr

Sorry, vor lauter lauter ganz vergessen. Ich wünsche euch trotzdem einen super schönen Urlaub. Genießt die Zeit. Kommt gut hin und vor allen Dingen gut wieder zurück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @tiktak

Antwort von Flora61 am 28.04.2017, 17:32 Uhr

Ich wünsche auch einen wunderbaren Urlaub!
Kommt gesund zurück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @tiktak

Antwort von tiktak am 28.04.2017, 20:08 Uhr

Dankeschön allen. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.