Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von linghoppe am 21.01.2015, 7:17 Uhr

kalt ohne Schnee

es ist ein dauer Regen und kalt ist es auch. wir planen denSommerurlaub
Winterfeiren sind ab dem 31 Januar bis zum 7 Februar immerhin 1 Woche
nichts tun . Göga hat kein Urlaub also fahren Momo und ich ins Geisenland

hoffe die Sonne scheint wenn wir dann 2000m hoch sind
allen Gute Besserung und gutes Baysitten an Tiktak
Ling

 
7 Antworten:

Re: kalt ohne Schnee

Antwort von omagina am 21.01.2015, 7:32 Uhr

moin...hier trocken bei minus 3 grad....viel spass beim urlaubplanen und fürs babysitten sind alle daumen gedrückt....schönen tag an alle regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kalt ohne Schnee

Antwort von Bosna am 21.01.2015, 8:22 Uhr

Guten Morgen
Auch bei uns kalt mit 2° auch kein Schnee.
Ling viel Spaß beim Urlaub planen. Schade ,dass dein Mann nicht mitkommen kann.
Wir sind auch am planen. Normalerweise hat mein Mann im August 3 Wochen . Aber heuer gehts nicht. Wahrscheinlich werden es an Pfingsten 2 Wochen und im August 2 Wochen. Da gehts dann für 10 Tage in den Schwarzwald.

Also ich könnte ja schon ein Buch schreiben was mein Kleiner so von sich lässt.
Heute wieder kam im Fernsehen ,dass die Englische Zeitung SUN auf Seite 3 die Nackedei Mädchen weg lässt.
Darauf mein Kleiner : "Wer braucht sowas , dafür hat man ja eine Frau".
Ja , ja ich laufe ja tagsüber auch nur oben ohne mit Slip vor meinem Mann
rum. Da muss ich wohl noch Erziehungsleistung einbringen

Wünsch euch einen schönen Tag
lg
Karin
PS: Karin Ich denk heut an dich. Es klappt schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kalt ohne Schnee

Antwort von omagina am 21.01.2015, 8:25 Uhr

oh ja...da möchte man manchmal gerne in so kinderköpfe reinschauen können schon manchmal wirklich niedlich...zumindestens weisste nu wie du rumzulaufen hast

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kalt ohne Schnee

Antwort von omagina am 21.01.2015, 9:33 Uhr

frierbild vor unserem haus grad gemacht....rüber zum wangermeer

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kalt ohne Schnee

Antwort von Flora61 am 21.01.2015, 9:46 Uhr

Brrrr....das sieht kalt aus aber auch wunderschön!

Die lieben Kleinen sind nicht auf den Mund gefallen!
Wie heißt es doch...Kindermund tut Wahrheit kund!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kalt ohne Schnee

Antwort von Birgit67 am 21.01.2015, 10:00 Uhr

kalt ist es auch - aber nicht so wie am Montag - zumindest ist mein Auto nicht so extrem zugefroren, wir sind auch jetzt wieder in plus Bereich also 2°+

Allen die Urlaub haben eine schöne Zeit - und wer Krank ist alles gute - ich bekomme grad nicht alles so genau mit - ich nehme mir zwar mehr Zeit für mich . aber stress machen Kinder irgendwie immer.

Mein Großer wird glaub ich zur Sportdiva - kam gestern nach Hause - er hat wieder Halsschmerzen ich soll mal nachsehen - war aber nichts zu sehen - dafür durfte ich ihn wieder zur Schule fahren - er hat Sport an einer Sportstätte die von uns aus mit dem Bus nicht zu erreichen ist - also schnell gerichtet Sohnemann zur Schule - Auto zu Hause abgestellt und dann ab zur Arbeit - hat einfach mal so schnell 30 Min. Zeit gekostet und auch der Rest musste in größerem Stress absolviert werden - was bin ich froh wen er 18 ist und selber fahren darf. (Zumindest jetzt noch).

So - jetzt geh ich mich selber pflegen - ich spiele mit dem Gedanken mich in die Wanne zu legen um das ziehen im Unterbauch und Rücken zu entspannen - mal sehen was daraus wird - meine Mama hat noch nicht angerufen das wird auch gleich noch kommen.

Allen einen wunderschönen Tag - irgendwie bin ich trotz allem gerade Tiefenentspannt.

Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kalt ohne Schnee

Antwort von kleinvenzi am 21.01.2015, 10:27 Uhr

Wettermäßig ist es bei uns kalt aber ohne Schnee. Wenn wir Glück haben,scheint heute noch die Sonne.
Kinder sollten wirklich an die Macht kommen. Sie sind noch so sehr ehrlich mit ihren Gedanken.
Mit meinem Kreuz wird es immer schlimmer. Ich habe bloß 5 Stunden geschlafen und das nicht mal am Stück. Hatte mir in der Nacht noch eine Wärmflasche gemacht. Ich kann ja nicht ständig Schmerztabletten nehmen.
Karin, ich wünsche dir viel Spaß beim Babysitten. Bestimmt klappt alles super,wir Omas haben das schon im Griff.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.