Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von linghoppe. am 06.02.2017, 7:21 Uhr

Kaffee ist fertig

guten Morgen
wachet auf es ist Montag, auf in die Tagesordnung. Ich stelle euch wieder
mal Birchermüsli ins Forum, Hollundersaft und Wasser.

Ich fahre heute zum Haubtbahnhof sobald ich InselOmi bescheid sagt
das sie los fährt. Wir haben dann nur 25 Minuten Zeit aber das reicht
ja schon, gell Flora ! also dann wünsche ich allen einen guten Start in die Woche
man liest sich wieder.

 
9 Antworten:

Re: Kaffee ist fertig

Antwort von Flora61 am 06.02.2017, 7:27 Uhr

Ich nehm einen Kaffee....guten Morgen!
Ich will gleich kurz zu Aldi und dann treff ich mich mit zwei Freundinnen.

Ling...Ulrike...hoffentlich klappt euer Treffen!
Manchmal braucht es nur Minuten....

LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaffee ist fertig

Antwort von omagina am 06.02.2017, 7:43 Uhr

moin..ling dann viel spass beim kurztreff....und flora..wir treffen uns bei aldi..ok ich muss da auch kurz hin..möglichst vor der...heute endlich wieder anfangenden arbeit im hotel...und zu netto auch noch....aber das schaffe ich...meinen mann muss ich auch noch auf seiner arbeitsstelle abladen..der nimmt werkzeug mit das er jetzt am wochenende mal zuhause gebraucht hat..beim chef gibts nur schrottwerkzeug..deshalb wandert seins immer hin und her....ich bin von daher auch schon weg....schönen wochenstart in die runde...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaffee ist fertig

Antwort von jennysmum am 06.02.2017, 9:02 Uhr

Gefrühstückt habe ich schon.
Diese Woche habe ich Spätschicht. Ist nicht so meins, zumal es ja wieder kalt geworden ist. Da friere ich abends immer so beim Warten auf Bahn und Bus.
ling und Ulrike, viel Spaß beim Treffen. Selbst 25 min sind schön, wenn man sich mal persönlich kennenlernen kann.
Wünsche allen einen schönen Wochenstart. Den Kranken Gute Besserung und denen, die es brauchen, viel Kraft.
Katja drücke ich die Daumen, dass sich ihr Babyboy bald auf dem Weg nach draußen macht und sie mit ihm zu Kim nach Hause kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaffee ist fertig

Antwort von Birgit67 am 06.02.2017, 10:44 Uhr

Hallo ich habe bis jetzt etwas herumgechillt lege aber jetzt los der Kaffee ist jetzt getrunken und die Energie kann wieder steigen.

Gestern war mein Knie so toll dann waren wir mit meinem Schwiegerpapa essen - wir sind hingelaufen weil es bei uns im Ort war und der Große eh das Auto hatte weil er auf einem Wettkampf mal wieder war - war ein bisschen schnell merkte ich schon und dann das sitzen war nicht so toll obwohl ich es meistens ausgestreckt hatte nun spüre ich es wieder ganz ordentlich. Bin ja gespannt was sie am Donnerstag sagen da habe ich wieder einen Arzttermin.

So jetzt muss ich aber - wünsche allen einen wunderschönen Wochenanfang.

Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaffee ist fertig

Antwort von die Omi am 06.02.2017, 11:09 Uhr

Kaffe brauch ich keinen, bin so schon in voller Fahrt...bei uns läuft der Countown zum Tochterfamily- Umzug am WE..was sich bei 4 Personen alles so ansammelt und was alles verpackt sein will...puhhhhhhhh....meine Glieder kreischen schon bei jeder Bewegung...nochmehr tut mir mein Gutster leid, er verbringt jede freie Minute im neuen Haus und legt Laminat, Panele setzt Türen ein etc pp....jetzt stellt er die neue Küche auf ...bin ich froh wenn Samstag ist und der Großteil der MÖbel umgezogen ist.....
allen einen schönen Tag,
die Omi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaffee ist fertig

Antwort von Flora61 am 06.02.2017, 13:35 Uhr

Puh Silvia...das ist anstrengend aber bald ist es geschafft.
Umzüge bzw.alles handwerkliche hatten wir auch schon einige Male bei den Kindern.
Mein Mann hat auch immer alles gemacht...manchmal war ich schon k.o.,da legte er erst richtig los.
Wenn man dann aber das Ergebnis sieht war alles " halb so schlimm"!

Toi,toi,toi weiterhin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Birgit...

Antwort von Flora61 am 06.02.2017, 13:36 Uhr

....dir gute Besserung!
Hoffentlich kannst du das Knie zumindest etwas schonen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Birgit...

Antwort von linghoppe. am 06.02.2017, 15:39 Uhr

jeyyy das Treffen hat geklappt, ach war das schön, es war wie bei Anja
wir haben uns begrüßt und gequatscht , so als kennen wir uns schon immer.

Ulrike ist auch eine ganz Herzliche Liebe Person, es hat sich sowas gelohnt
sich die zu Zeit nehmen für den zwischenstop Ulirke zu begrüßen.

Birgit alles gute für dein Knie..Syliva ja so ein Umuzug zaubert auch Dinge
aus verstecken hervor, ahhh das habe ich noch?

Aufbauen und alles was zu tun gibt ist sehr Anstrengend , bald habt Ihr geschafft

alles alles gute L.G. silvia/Ling

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ubs falscher Betreff

Antwort von linghoppe. am 07.02.2017, 7:23 Uhr

jeyyy das Treffen hat geklappt, ach war das schön, es war wie bei Anja
wir haben uns begrüßt und gequatscht , so als kennen wir uns schon immer.

Ulrike ist auch eine ganz Herzliche Liebe Person, es hat sich sowas gelohnt
sich die zu Zeit nehmen für den zwischenstop Ulirke zu begrüßen.

Birgit alles gute für dein Knie..Syliva ja so ein Umuzug zaubert auch Dinge
aus verstecken hervor, ahhh das habe ich noch?

Aufbauen und alles was zu tun gibt ist sehr Anstrengend , bald habt Ihr geschafft

alles alles gute L.G. silvia/Ling

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.