Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bosna am 24.02.2016, 9:30 Uhr

Jungs und Lila

Mein Kleiner ( 12) hat im Fach Werken das Thema " Batik".
Sie färbten eine helle Stofftasche. Die Mädchen rot , die Jungs blau.
Gestern brachte er sie mit.
Sie ist lila.
Mein Kommentar: " Ui, lila , na ja als Badetasche kannst du sie ja her nehmen.
Darauf mein Großer (15) :" Mama die ist aber lila"
Ich : " Na und ?"
Er wieder : " DIE IST ABER LILA !!!!!!!!!!! "
Jungs und lila ,so unmöglich ?
Die Taschen der Jungs sind ja alle lila
Mein Kleiner war schon etwas enttäuscht.
Aber als ich sagte , dass ich sie dann als Einkaufstasche benutze war er wieder zufrieden.
Ich musste schon schmunzeln als ich die Tasche sah. Er hat immer so stolz von den einzelnen Arbeitsschritten erzählt.

 
6 Antworten:

Re: Jungs und Lila

Antwort von linghoppe. am 24.02.2016, 9:47 Uhr

Lila, oh nööö, sicher nichts für Jungs , was ist denn da schief gegangen?
schade für die Jungs , dann werden nun alle Mütter mit der Lila Tasche zum Einkaufen gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jungs und Lila

Antwort von omagina am 24.02.2016, 10:14 Uhr

ich würd sie lieben....ist doch eine tolle farbe und jungs und taschen ist doch eh nicht so angesagt....zumindestens nicht aus stoff...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jungs und Lila

Antwort von Birgit67 am 24.02.2016, 13:23 Uhr

meine Jungs haben beide schon mal Lila getragen ihnen gefällt es ganz gut und es passt auch zu ihnen. es kommt immer auf den Typ an - rosa würde z.b bei beiden so überhaupt nicht passen, obwohl ja viele Herrenhemden rosa sind.

Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jungs und Lila

Antwort von insel.omi am 24.02.2016, 15:47 Uhr

Dann freuen sich eben die Muttis, Schwestern, Tanten, Cousinen u.s.w. .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jungs und Lila

Antwort von die Omi am 24.02.2016, 18:29 Uhr

ich finde den Farbenhype füüüüürchterlich..sogar unsere Motte meint blau und grün sind jungsfarben...im kiga lachen sie wenn mädchen blaue shirts an haben...
als Erwachsene männer tragen sie dann alle Farben..mein junior(25) liebt zB rot..

die Omi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jungs und Lila

Antwort von jennysmum am 24.02.2016, 21:52 Uhr

Meine Enkel tragen alle lila oder auch rot. Das ist ihnen egal. Hauptsache das Shirt sieht gut aus. Ne lila Hose würden sie vielleicht nicht anziehen, aber Shirts schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.