Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Flora61  am 10.08.2015, 19:46 Uhr

Jetzt haben wir Gewissheit....

.....Klara bekommt ein Brüderchen!
Schon vor drei Wochen gab es zu 95% ein Outing aber wir wollten den heutigen Termin noch abwarten.
Jetzt gabs das Beweisfoto!
Ansonsten geht's dem kleinen Mann sehr gut,er ist munter und bewegt sich viel!
Es steht 2:1 für die Jungs!

 
6 Antworten:

Re: Jetzt haben wir Gewissheit....

Antwort von die Omi am 10.08.2015, 20:10 Uhr

Oh Anja das sind ja tolle Neuigkeiten....prima, dann alles Gute für dein Mädel, dass sie die Hitze gut übersteht und sich über die Schwangerschaftsanzeichen freuen kann...

LG Sylvia

du hast später noch ne PN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt haben wir Gewissheit....

Antwort von Daggi3 am 11.08.2015, 7:00 Uhr

Ein Pärchen, wie toll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt haben wir Gewissheit....

Antwort von jennysmum am 11.08.2015, 8:23 Uhr

Das ist schön!
Ich hoffe Klärchen freut sich darauf ein Brüderchen zu bekommen!
Deiner Tochter wünsche ich eine schöne Restschwangerschaft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt haben wir Gewissheit....

Antwort von Flora61 am 11.08.2015, 8:47 Uhr

Danke euch!
Meine Tochter ist ja erst in der 17.Woche...sie hat noch was vor sich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt haben wir Gewissheit....

Antwort von Ricky50 am 11.08.2015, 9:10 Uhr

Schön das es Mutti und Nachwuchs gut geht. Ja da hat sie noch eine lange Zeit vor sich. Aber die Zeit vergeht so schnell und ihr werdet euern Nachwuchs im armen halten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt haben wir Gewissheit....

Antwort von insel.omi am 11.08.2015, 13:12 Uhr

Oh wie schön, Brüderchen und Schwesterchen . Alles Gute für Deine Tochter. Nun kann das Baby-Sachen- Shoppen geziehlt losgehen. .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.