Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tiktak am 06.06.2015, 14:14 Uhr

jennysmum

weisst Du,wie das Helene Fischer Doubel heisst?
Wenn es Victoria Kern ist,dann ist es die Tochter meiner Freundin,die ist nämlich von Helene anerkanntes Doubel.
Viel Spaß!

 
2 Antworten:

Re: jennysmum

Antwort von jennysmum am 06.06.2015, 15:04 Uhr

Genau, die Victoria ist das...das bekannteste Helene Fischer Double.
Diese Musik ist für mich, danach kommt ne Rockshow, das ist was für meine Freundin.
Bei uns in der Stadt ist ja seit gestern Jubel, Trubel, Heiterkeit...ist auch ein besonderes Stadtfest...Leipzig hat dieses Jahr 1000. Geburtstag. Da wird das ganze Jahr etwas geboten, aber das Stadtfest ist eben die größte Veranstaltung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jennysmum

Antwort von tiktak am 06.06.2015, 18:13 Uhr

1000 Jahre Leipzig,wow!!!
Da ist für jeden was dabei!
Victoria kenne ich von Geburt an,Kern ist der Künstlername,Victoria heißt sie wirklich.
Dann stürzt Euch ins Getümmel und vergnügt Euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.