Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tiktak am 29.10.2014, 23:11 Uhr

jennysmum

zurück aus dem urlaub?

Die Bilder Deiner Tochter auf FB waren toll,dann hattet ihr doch einen ganz tollen,entspannten Urlaub. Hast Du echt verdient.
Karin

 
4 Antworten:

Re: jennysmum

Antwort von jennysmum am 30.10.2014, 9:43 Uhr

Hallo Karin,
dafür liege ich z.Zt. mit ner Lungenentzündung flach. Wahrscheinlich habe ich die mir auf dem Hinflug im Flieger geholt. Ab Montag ging es mir schon in Tunesien nicht mehr so gut. Dazu habe ich mir einen Nerv eingeklemmt, so dass auch jedes Aufstehen und Laufen unwahrscheinlich schmerzt zur Schwäche dazu.
Daher melde ich mich erst wieder, wenn es mir besser geht. Gott sei Dank ist das Fieber heute runter, so dass ich nicht ins Krankenhaus muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jennysmum

Antwort von tiktak am 30.10.2014, 10:05 Uhr

Hallo Silke,
das tut mir wirklich leid.
Gute Besserung!!!!!!!!!!!!
LG Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jennysmum

Antwort von omagina am 30.10.2014, 14:19 Uhr

oweia....dann mal gute besserung auf das du ganz schnell wieder fit bist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jennysmum

Antwort von Sabine mit Amelie am 30.10.2014, 14:19 Uhr

Hallo Silke,

oh je, da wünsche ich dir auch mal gute Besserung.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.