Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tiktak am 18.06.2014, 19:36 Uhr

jennysmum

ist alles ok?
hat die Mama die OP gut überstanden?

 
8 Antworten:

Re: jennysmum

Antwort von jennysmum am 18.06.2014, 19:56 Uhr

Hallo Karin,
ich kopier mal, was ich vorhin unten reingesetzt habe:

Sie ist jetzt

auf der Intensivstation. Kann aber ihre Zehen bewegen, also deutet nichts auf Querschnittlähmung hin.
Schmerzen hat sie z.Zt. auch keine.
Gott sei Dank!
Wir sind alle so erleichtert.

LG Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jennysmum

Antwort von Flora61 am 18.06.2014, 20:00 Uhr

Das sind doch gute Nachrichten!
Jetzt geht's aufwärts!
Gute Besserung für deine Mutter Silke!
Lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jennysmum

Antwort von linghoppe am 18.06.2014, 21:09 Uhr

das freut mich auch jetzt gehts es zur guter Genesung ich wünsche deiner Mutter viel Kraft und Zeit alles gute Ling

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jennysmum

Antwort von Omi 0212 am 18.06.2014, 21:18 Uhr

Na das sind doch mal brauchbare Neuigkeiten.... Silke jetzt geht aufi, alles Gute für deine Mom

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jennysmum

Antwort von Daggi3 am 18.06.2014, 21:42 Uhr

Das hört sich doch positiv an. Alles Gute Deiner Mutter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jennysmum

Antwort von omagina am 19.06.2014, 7:09 Uhr

ich hoffe die nacht hat sie schmerzfrei verbracht....weiterhin nun alles gute und das sie bald wieder richtig fit ist...lg regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jennysmum

Antwort von jennysmum am 19.06.2014, 9:07 Uhr

Danke Ihr Lieben!
Ich werde sie erst heute Abend anrufen, da die Schwestern und Pfleger auf einer Intensivstation mehr zu tun haben, als meiner Mutter das Stationstelefon zu bringen. Heute Abend sollte sie auch wieder auf der normalen Unfallstation sein und dort hat sie ihr Handy mit.
Also gibt es heute Abend ein Update!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jennysmum

Antwort von kleinvenzi am 20.06.2014, 11:21 Uhr

Das freut mich sehr, dass deine Mutter alles gut überstanden hat und es ihr den Umständen entsprechend gut geht, L.G. Katharina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.