Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Flora61  am 29.01.2016, 11:51 Uhr

Jedem Anfang liegt ein Zauber inne

"Henri"
4150g...59cm...37 KU

Anja

 
16 Antworten:

Re: Jedem Anfang liegt ein Zauber inne

Antwort von jennysmum am 29.01.2016, 11:53 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Wonneproppen.
So ist es im Leben, der eine geht (viel zu früh), der andere kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jedem Anfang liegt ein Zauber inne

Antwort von Sabine mit Amelie am 29.01.2016, 12:14 Uhr

Hallo Anja,

na dann, die aller herzlichsten Glückwünsche zum Wonnepropper Henri. Und ich dachte immer, meine Große war mit ihren 55cm groß
Ich wünsche der Familie eine wunderschöne Kennenlernzeit. Möge der kleine Henri bald seinen Rhytmus finden und sehr glücklich werden hier auf der Welt.

An so Beispielen wie jetzt hier im Forumsieht man, wie dich Freud und Leid nebeneinander sind. Der eine geht, der andere kommt. Einen Tag bevor meine Schwiegermutter damals starb, hat eine Bekannte von mir ihr Baby bekommen.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jedem Anfang liegt ein Zauber inne

Antwort von omagina am 29.01.2016, 12:31 Uhr

moin...was für ein brummer... ganz herzlichen glückwunsch an die eltern und an euch grosseltern....das mit dem kommen und gehen kenn ich auch....leider...mein vater starb damals und ein paar tage später wurde mein zweiter enkel geboren...ich wünsche euch ganz viel freude an dem kleinen henry...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jedem Anfang liegt ein Zauber inne

Antwort von tiktak am 29.01.2016, 14:00 Uhr

GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!
endlich ist Henri da!
das ist ja schon ein richtig grosser Junge!
Schöne Kennenlernzeit Euch !!!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jedem Anfang liegt ein Zauber inne

Antwort von linghoppe. am 29.01.2016, 14:17 Uhr

oh wie schön, Herzlichen Glückwnsch, und ein schönes Kennenlernen.
ein großer Junge..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jedem Anfang liegt ein Zauber inne

Antwort von fabiansmama am 29.01.2016, 16:18 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne kuschelzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flora

Antwort von tiktak am 29.01.2016, 16:26 Uhr

wie geht es denn Deiner Tochter?
Ich gehe mal davon aus,Henri ist per Kaiserschnitt gekommen?
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jedem Anfang liegt ein Zauber inne

Antwort von die Omi am 29.01.2016, 16:35 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, liebe Anja....Deiner Tochter und ihrem Mann u natuuuuurlich Klara die liebsten grüße und eine schöne kennenlernzeit...ich sag dir doch der 29.Januar ist ein guter Tag zum auf die Welt kommen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jedem Anfang liegt ein Zauber inne

Antwort von Ricky50 am 29.01.2016, 17:33 Uhr

Von mir auch herzlichen Glückwunsch an die Eltern und Großeltern und soweiter. Möge der kleine Henry groß und stark werden. Ich wrde heute ein Glas auf ihn trinken, damit er richtig pullern kann
Ja ich kann auch mitreden von einer geht und der nächste kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jedem Anfang liegt ein Zauber inne

Antwort von Flora61 am 29.01.2016, 17:54 Uhr

Danke euch recht herzlich.
Geboren ist er heute Morgen um 10.31 Uhr per Kaiserschnitt.
Ich hab ihn noch nicht gesehen,warte auf das Kommando.
Ich stell mal eine oder mehrere Flaschen zum anstoßen hin...auf Henri und seine Familie! Prösterchen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jedem Anfang liegt ein Zauber inne

Antwort von omagina am 29.01.2016, 17:57 Uhr

danke...und henri mit i...ich dachte mit y.....sorry....hoffentlich darfst du bald hin...so einen wonneproppen muss man doch knuddeln...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jedem Anfang liegt ein Zauber inne

Antwort von insel.omi am 29.01.2016, 20:02 Uhr

Oh wie schön Herzlichen Glückwunsch an alle "Beteiligten". Nun ist Clärchen große Schwester . Inzwischen wirst Du den Wonneproppen schon gesehen haben.Bei den Maßen, hätte man Deine Tochter ruhig ein paar Tage früher erlösen können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jedem Anfang liegt ein Zauber inne

Antwort von Daggi3 am 29.01.2016, 21:26 Uhr

Oh Anja, herzlichen Glückwunsch an die Eltern und auch an Euch als Großeltern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

4 Stunden dauerkuscheln!

Antwort von Flora61 am 29.01.2016, 22:55 Uhr

Er ist so niedlich!
Gegen 18 Uhr durfte ich endlich meinen Schwiegersohn ablösen.
Klärchen war aufgekratzt und Mama hatte Schmerzen.
Dann durfte ich!
Obwohl er so groß und schwer ist,finde ich ihn richtig winzig.
Anlegen klappt auch schon und er hat schon einige Kratzer im Gesicht von seinen langen Fingernägeln.
Jetzt hat er Fäustlinge an.
Der Opa kam dann auch und wir haben nochmal die OP und den Tag rückwirkend betrachtet.
Die Entscheidung für den KS war genau richtig.Die Narbe war papierdünn und hätte nicht mehr lange gehalten.
Ich bin so froh und dankbar dass Mama und Henri alles gut überstanden haben!
Morgen Mittag bin ich wieder da!
Glückliche Grüße Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4 Stunden dauerkuscheln!

Antwort von Oma_Ulli am 30.01.2016, 11:18 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
LG Ulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4 Stunden dauerkuscheln!

Antwort von Bosna am 30.01.2016, 13:08 Uhr

Herzlichen Glückwunsch der ganzen Familie und viel Spaß beim Kuscheln.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.