Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tiktak am 26.09.2015, 10:24 Uhr

Jammerpost

Ich habe sooooo "Rücken"
Wir hatten gestern Apfelernte,20 Apfelbäume abgeerntet,geschüttelt,in Säcke gesammelt und zum Saften gebracht.
Nun haben wir zwar wieder für ein Jahr Saft im Keller aber mein Rücken!!!!!!!!!!!!!!!!
Heute abend bin ich noch zum 70gsten Geburtstag eingeladen,hoffentlich kann ich mich bis dahin wieder etwas bewegen

 
5 Antworten:

Re: Jammerpost

Antwort von linghoppe. am 26.09.2015, 16:21 Uhr

oohh jeee du arme so ein Masagen Kissen wäre jetzt etwas.. Momo und ich setzen uns ab und an in der Mall auf so ein Sessel für 1€
wenn wir mit dem Rücken haben.,das hilft super . ich hoffe das alle ein gutes WE haben und alle Kranken es etwas besser ghet.. Ich mache wieder Zwiebelsaft..
da überall steht Zwiebel fein hacken und Zucker darüber ,und dann auf die Heizung stellen.. habe ich mich selbst überlistet,ich habe die Zwiebl in ein Glas mit Deckel getan und dann ins Heisse Wasser gestellt ,so geht das auch.. die Heizung ist noch nicht Betrieb.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammerpost

Antwort von insel.omi am 26.09.2015, 19:17 Uhr

Habt Ihr eine Obstplantage oder pflückt Ihr beim Obstbauern für den Eigenbedarf?
Dann lass mal Deinen Rücken von Deinem Gatterich verwöhnen.
Schön heiß duschen und ab auf die Couch Gute Besserung für Dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammerpost

Antwort von omagina am 26.09.2015, 20:04 Uhr

moin..ich hoffe der rücken lässt das feiern zu....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammerpost

Antwort von jennysmum am 26.09.2015, 21:37 Uhr

Karin ich hoffe dem Rücken geht es besser und Du konntest zum Geburtstag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammerpost

Antwort von Sabine mit Amelie am 26.09.2015, 23:50 Uhr

Hallo Karin,

ich hoffe, deinem Rücken geht es besser. Ich drücke dir die Daumen, dass es besser wird.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.