Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Omi 0212 am 18.01.2015, 13:52 Uhr

Jammerpost

hallo zusammen, muss mal jammern....Wollten jetzt eigentlich auf den Weg in unseren Liebes-Kurz-Urlaub sein....aber unsere Motte, die wie vergangenes Jahr auch schon mitfahren sollte, liegt mit Fieber und Infekt flach....
Nun haben wir im Hotel auf Mittwoch verschoben und hoffen, dass sie bis dahin wieder einigermaßen fit ist und mit kann ansonsten werden wir alleine fahren, was aber arg betrüblich ist, wenn es anders geplant war

So jammern musste mal sein
Schönes WE noch Sylvia

 
9 Antworten:

soooooo schlimm ists nun auch net dass ichs gleich 2x schreib hihihii..

Antwort von Omi 0212 am 18.01.2015, 13:53 Uhr

o.t

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: soooooo schlimm ists nun auch net dass ichs gleich 2x schreib hihihii..

Antwort von omagina am 18.01.2015, 14:34 Uhr

ui..dann daumen für die motte....das es bis mittwoch dann klappt....so geplantes ist immer doof wenns dann kurzfristig nicht klappt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: soooooo schlimm ists nun auch net dass ichs gleich 2x schreib hihihii..

Antwort von Bosna am 18.01.2015, 15:29 Uhr

Auweh, ich drück die Daumen ,dass sie wieder bald gesund wird.
Kinder werden auch schnell wieder gesund.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: soooooo schlimm ists nun auch net dass ichs gleich 2x schreib hihihii..

Antwort von linghoppe am 18.01.2015, 16:33 Uhr

dann drücke ich euch die Daumen das sie bis Mittwoch wieder Gesund
ist und Ihr eueren Plan doch noch durchführen könnt . wäre ja sehr schade
Ling

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: soooooo schlimm ists nun auch net dass ichs gleich 2x schreib hihihii..

Antwort von tiktak am 18.01.2015, 17:26 Uhr

alle meine 10 Daumen sind für Euch gedrückt

Geht es dann wieder Richtung Ostsee ?
LG Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammerpost

Antwort von kleinvenzi am 18.01.2015, 19:12 Uhr

Die arme kleine Maus, hoffentlich ist sie bald wieder fit. Aber ein Liebes- Urlaub mit Zwerg??? Hm ? Odere bin ich auf dem falschen Dampfer?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammerpost

Antwort von omagina am 18.01.2015, 19:27 Uhr

so im geheimen gefragt hab ich mich das auch schon oder liebesurlaub für die eltern vom kind...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammerpost

Antwort von Flora61 am 18.01.2015, 19:56 Uhr

Oh,dann wünsche ich auch ganz schnelle Besserung!
Bestimmt geht es ihr Mittwoch wieder besser!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammerpost

Antwort von Omi 0212 am 18.01.2015, 19:58 Uhr

Ach Mädels ihr seht das halb und halb richtig...der Liebesurlaub wurde vor über 10 Jahren im Januar/Februar eingeführt und da unsere Motte sogerne bei uns ist darf sie seit vorigem Jahr mit...Bevor ihr jetzt alle Kopfkino habt von wegen Omi& Opi im Liebesurlaub......, da geht NICHT die Post ab, das ist einfach nur mal abschalten vom Alltag ok!!!!!!!!!!!

LG Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.