Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Birgit67 am 11.06.2014, 19:20 Uhr

ist das gemein

jetzt habe ich mich so richtig auf den Film Sign gefreut - und was ist los: Es kommt dafür : Das Wunder von Bern - ich mag nicht immer nur Fussball!!!!!!

So was gemeines - dann bleibt das Ding aus oder es wird eine DVD angeschaut - muss Bügeln und das mache ich am liebsten neben dem Fernsehen.

Allen noch einen schönen Abend,

Gruß Birgit

 
2 Antworten:

Re: ist das gemein

Antwort von linghoppe am 12.06.2014, 5:45 Uhr

ich habe gestern noch gesagt, ich habe eine Bildungslücke,,
ich habe im im Kanton Bern gelebt bin da sogar geboren
und kenne den Film nicht..
DVD nehmen wir auhc als alternative bei der Hitze bügeln ??
hoffe du hast noch was gefunden

Tschüßi Ling

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist das gemein

Antwort von kleinvenzi am 12.06.2014, 23:41 Uhr

Ist mir auch schon passiert-da freut man sich auf einen Film, und dann-Programmänderung. Ich schaue dann auch aus Frust ne DVD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.