Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tiktak am 06.06.2016, 20:21 Uhr

insel.omi

Hallo Ulrike,ja da war ich wohl Erste.
Das Wasser war herrlich! Selten,dass die Ostsee soooo warm ist.Ich schätze so auf 23 Grad.Und vorne zwischen den Sandbänken hatte man den Eindruck,es kocht.

Meine Nachbarin hat schon vorher gesagt,sie geht aber NICHT Baden.....und was war? 3x ist sie schwimmen gegangen

 
4 Antworten:

Re: insel.omi

Antwort von omagina am 06.06.2016, 21:44 Uhr

mutig mutig...aber hier in der nordsee waren am wochenende auch welche im wasser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: insel.omi

Antwort von insel.omi am 06.06.2016, 22:09 Uhr

Am WE werde ich es Dir dann hoffentlich nachmachen .Hätte nicht gedacht, dass die Ostsee schon so warm ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: insel.omi

Antwort von jennysmum am 07.06.2016, 8:13 Uhr

Im Wetterbericht von RTL kam gerade vorhin, dass die Ostsee 18°C Wassertemparatur hätte. Ich denke aber, die gehen da von tieferen Stellen aus. Daher könnte sie vorn beim Strand echt schon 23 haben.
Da werde ich Ende August hoffentlich tolle Badetemparaturen haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: insel.omi

Antwort von omagina am 07.06.2016, 18:27 Uhr

die nordsee hat offiziell 15-18 grad.....da muss wohl noch kräftig sonne her...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.