Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von die Omi  am 18.04.2016, 17:50 Uhr

insel.Omi

du weisst ja noch garnix von deinem ""GLÜCK""...du darfst / kannst / musst die Omi kennen lernen...ich komme Ende August nach Binz und da wirst du um ein Treffen nicht drum rum kommen....Spaß beiseite, selbstverständlich nur wenn du auch wirklich willst, ich überfalle niemanden, STIMMTS tiktak.Karin **hust''
ich würde mich freuen
ist ja auch noch ein gaaaanzes Stück hin, wollte dich schon mal vorwarnen, dass du gegebenenfalls das Land verlassen, deinen Namen ändern oder umziehen kannnst

de Omi

 
5 Antworten:

Re: insel.Omi

Antwort von Flora61 am 18.04.2016, 18:16 Uhr

...oder sich vermummen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: insel.Omi

Antwort von omagina am 18.04.2016, 18:26 Uhr

die wandert bestimmt vorher aus ...nee ich glaube die freut sich schon ganz dolle wenn sie das hier liest...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: insel.Omi

Antwort von Flora61 am 18.04.2016, 18:31 Uhr

Das glaub ich auch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: insel.Omi

Antwort von linghoppe. am 18.04.2016, 18:36 Uhr

dann viel Spaß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: insel.Omi

Antwort von insel.omi am 18.04.2016, 18:48 Uhr

Gerade wollte ich den PC aus machen. Aber meistens lese ich vorher noch mal rüber. Ich denke, "nanu, ein Extraeintrag nur für mich?" .
Das Treffen wird sich bestimmt einrichten lassen, außer am 26. da hat mein Männe Burzeltag. Habt Ihr eine Fewo oder Hotel? Binz ist toll, wenn auch sehr überlaufen. Es wird Euch dort sehr gefallen. Für Ausflugstips stehe ich gern zur Verfügung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.