Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von omagina  am 14.09.2015, 17:08 Uhr

in neun tagen

bin ich strohwitwe...mein mann geht am 23. nach bremen....sind 120 kilometer..also für einen besuch noch gut machbar...obs nun drei..oder mehr wochen werden...wenns nach meinem mann ginge nur drei ich hoffe er wird nicht gross gefragt...koffer stehen..er wollte sich ja einen aussuchen socken und unnerbüxen sind schon aufgestockt...es kann also losgehen...

 
6 Antworten:

Re: in neun tagen

Antwort von Ricky50 am 14.09.2015, 17:22 Uhr

Hallo Regina!
Das hört sich doch mal gut an. Es ist sicherlich auch nicht leicht für deinen Mann. Er muß sich auch erst dran gewöhnen langsamer zu treten. Ich kann mich noch gut erinnern als mein Vater damals seinen Herzinfarkt hatte ich war damals 10 und es war der erste Weihnachtsfeiertag. Er war sowas von ungeduldig und wir konnten ihn nicht s recht machen. Hab Geduld mit ihn, und hoffe das er es bald einsieht.
Liebe grüße Ricky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: in neun tagen

Antwort von omagina am 14.09.2015, 17:45 Uhr

im augenblick kommt er mir vor wie ein bockiges kind...ich weiss das es nicht leicht ist für ihn...mein vater hatte auch damals zwei infarkte...dazu zucker usw. und meine mutti hats nicht immer leicht gehabt mit ihm....wir werden beide dran arbeiten....und schaffen das ganz sicher...zumindestens sinds drei wochen für mich zum durchatmen und auch zum einiges schaffen hier...was ich aber nur machen kann wenn er weg ist...denn ich weiss das es alles noch schlimmer macht wenn er sieht das ich rackere und er nicht kann und darf....männer halt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: in neun tagen

Antwort von Flora61 am 14.09.2015, 19:16 Uhr

Prima Regina!
Du wirst sehen,erst meckert er aber dann wird es ihm bestimmt gefallen!
Außerdem wirst du ihn ja auch besuchen...es wird ihm gut tun und dir auch!
Papa immer noch auf Intensiv,sie lassen ihn erst auf Station wenn er alleine stehen kann und das kann er noch nicht!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: in neun tagen

Antwort von omagina am 14.09.2015, 19:28 Uhr

gut ding will weile haben...der papa ist ja nun auch nicht mehr der jüngste....und er hatte ja kräftemässig nicht viel zuzusetzen...da dauert es ein wenig länger...aber ich weiss..man sieht seine leute nicht gern auf der intensivstation..ich bin da nicht anders...daumen sind weiterhin gedrückt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: in neun tagen

Antwort von tiktak am 15.09.2015, 10:41 Uhr

Regina,Du sollst nicht Rackern,wenn Dein Mann in der Reha ist,Ihr sollt Euch beide ERHOLEN!!!!!
Die Tage bis zu seiner Abfahrt können noch anstrengend und nervig sein,aber hab Geduld.Ich kann ihn schon verstehen,keiner ist gern weg von zuhause.
Ist er nun Nichtraucher?

Anja,ich hoffe sehr für den Papa,dass er die ITS schnell hinter sich bringt.
Meine Mutter war auf der Station sehr verwirrt,ist oft so bei älteren Menschen.Ich hoffe,ihm und Euch bleibt das erspart.
Weiterhin alles Gute!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: in neun tagen

Antwort von omagina am 15.09.2015, 15:15 Uhr

ich racker nicht...aber rumsitzen ist einfach nicht mein ding....rauchfrei isser....nur leider grad wieder nicht durchfallfrei....er wird immer schlapper...gleich um vier macht unser doc auf...dann bin ich nochmal da...so geht das echt nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.