Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von omagina  am 08.07.2015, 17:03 Uhr

ich

hätte gern für freitag so gegen 10 uhr eure daumen...da findet das treffen tochter-tia statt...die haben sich ein jahr nicht gesehen...und es hängt jetzt ganz viel von diesem treffen ab....

 
6 Antworten:

Re: ich

Antwort von linghoppe. am 08.07.2015, 17:36 Uhr

viel Glück die Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich

Antwort von Flora61 am 08.07.2015, 20:14 Uhr

Ich drücke auch ganz,ganz fest alle Daumen!
Das wird bestimmt gut laufen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich

Antwort von jennysmum am 08.07.2015, 21:25 Uhr

Ich drücke auch die Daumen!
Aber Tia wird ihre Oma sicher nicht freudestrahlend anschauen...nach 1 Jahr kann so ein Zwerg ja gar nicht wissen, dass die Oma vor ihr steht!
Ich finde 1 Jahr echt lang, wo Deine Tochter nicht zu Tia durfte. Um so fester drücke ich die Daumen, dass es gut geht und Tia und ihre Oma sich dann regelmäßig sehen dürfen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich

Antwort von Ricky50 am 08.07.2015, 21:30 Uhr

Meine Daumen sind auch gedrückt und hoffe es geht alles gut aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich

Antwort von omagina am 09.07.2015, 8:14 Uhr

danke schonmal für eure daumen...ich schreibe wie es ausgegangen ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich

Antwort von insel.omi am 09.07.2015, 18:10 Uhr

Ich wünsche der kleinen Tia von Herzen das Beste.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.