Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Flora61  am 09.06.2014, 11:44 Uhr

Ich würde alles geben...

....für einen Pool!
Mir ist so schrecklich heiß!
War gerade duschen und bin schon wieder schweißgebadet!
ICH MAG DAS WETTER NICHT !!!
( mit tun die armen Schwangeren leid!)

So,das war mein Jammerbeitrag für heute!

Anja

 
4 Antworten:

Re: Ich würde alles geben...

Antwort von PaulaJo am 09.06.2014, 12:19 Uhr

Hier hat es letzte Nacht ein bisschen gewittert. Hat aber Null Abkühlung gebracht. Jetzt warte ich auf die nächsten Gewitter die gemeldet sind. Das ist kein Wetter für mich, bin ein Herbst und Winter-Mensch :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich würde alles geben...

Antwort von Ricky50 am 09.06.2014, 12:33 Uhr

Ich würde auch alles geben für einen Pool. Bin gerade geflüchtet vom Balkon. Habe mir heute 2 Badeanzüge bestellt und einen langen Rock. Bin ja sonst kein Rock träger aber für zu hause. Mal sehen wie es aussieht wenn ich ihn anhabe.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich würde alles geben...

Antwort von omagina am 09.06.2014, 17:42 Uhr

selbst hier an der nordsee 33 grad....puhwarmwetter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich würde alles geben...

Antwort von kleinvenzi am 09.06.2014, 21:06 Uhr

Bei uns ist alles super, das große Schwitzen blieb aus, das richtige Wetter für Anja. Gestern abend gab es ein leichtes Gewitter.und es hat schön geregnet, für den Garten eine Wohltat. Katharina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.