Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jennysmum am 02.09.2016, 8:18 Uhr

Ich wünsche allen

ein schönes WE.
Mittag werde ich von meinem Schwiegersohn abgeholt, da ich auf die 5 Jungs bis Sonntag aufpasse.
Wetter soll bis auf Sonntag ja schön werden.

 
7 Antworten:

Re: Ich wünsche allen

Antwort von Flora61 am 02.09.2016, 8:40 Uhr

Dir auch ein schönes WE und gute Nerven!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wünsche allen

Antwort von omagina am 02.09.2016, 8:40 Uhr

moin..dann besonders gute nerven für das weekend....bei schönem wetter kannst du sie ja draussen müde machen aber auf jedenfall auch viel spass mit der bande....hier ist das wetter etwas bedeckt und noch recht kühl bei 14 grad....es wird hoffentlich wärmer...ich verschwinde jetzt arbeiten...und heute nachmittag gibts dann den rest äpfel zum verarbeiten....die tomaten müssen..oder besser wohl dürfen noch nachreifen....da werde ich noch ein weilchen mit zu tun haben....eine pflanze....und riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesenmengen tomaten...allen einen stressfreien freitag...und einen guten start dann ins wochenende

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wünsche allen

Antwort von Flora61 am 02.09.2016, 9:04 Uhr

Als wir vor 30 Jahren gebaut haben,schenkte uns mein Schwiegervater eine Tomatenpflanze.
Ich,Mitte zwanzig,wusste überhaupt nichts über Tomaten und pflanzte sie aber mal ein.
Wir hatten Tomaten ohne Ende....ehrlich!
Mein Schwiegervater war etwas pikiert.Er,früher Bauer, hatte eine ganz schlechte Ernte.Das Wetter war in dem Sommer sehr schlecht.( seine Meinung!)
Da greift " die dümmsten Bauern haben die meisten Tomaten!"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wünsche allen

Antwort von omagina am 02.09.2016, 13:44 Uhr

flora..gesagt wird ja auch immer nicht jedes jahr der selbe platz....wir buddeln unsere pflanze jedes jahr an gleicher stelle ein....und ernten immer tonnenweise....unser nachbar glaubte es nicht er meinte da wüchse bestimmt nix mehr...wir zeigen ihm wieder das gegenteil.... ahnung hab ich auch nur soviel wie ich als kind von oma und opa in ihrem garten vermittelt bekam...tomaten gehörten da nie zu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wünsche allen

Antwort von Oma_Ulli am 02.09.2016, 13:56 Uhr

Auch ich wünsche allen ein schönes Wochenende. Mit den 5 Jungs hast Du dann sicherlich ne Menge Action
Wir fahren morgen zu den Enkeln, N. Geburtstag (nach)feiern.
Die 3 und ihre Mama haben mir eine schlimme Erkältung "hiergelassen". Mich hats richtig schlimm erwischt. Nach einer schlimmen Nacht war ich dann heute morgen beim HNO. Neben und Stirnhöhlen sind dicht und entzündet. Hoffe nun, dass die Medis schnell wirken.
LG Ulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gute Besserung Ulli!

Antwort von Flora61 am 02.09.2016, 18:53 Uhr

Oh...das hatte ich auch mal ganz schlimm.
Mach Rotlicht drauf,das hilft auch.
Hoffentlich geht's dir morgen besser damit du mit feiern kannst.
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gute Besserung Ulli!

Antwort von jennysmum am 04.09.2016, 19:50 Uhr

Ich wünsche auch Gute Besserung.
L. hat es auch schlimm erwischt. Er ist nun schon über 1 Woche krank und brauchte ab Freitag Cortison.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.