Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jennysmum am 04.11.2015, 7:44 Uhr

Ich wollte tiktak

auch nur schnell einen schönen und erholsamen Urlaub wünschen.
Liege seit Sonntagnacht flach mit Magen-Darm. Hoffe ja, das wird bald besser, da wir am Samstag eine große Familienfeier (75. meines Vaters) haben.
Meine Mutti hat sich bei einem der beiden Stürze nach dem Krankenhaus den Beckenboden gebrochen. Also immer wieder neue Hiobsbotschaften!

Nicht destotrotz, liebe Karin, einen wunderschönen Urlaub!

 
4 Antworten:

Re: Ich wollte tiktak

Antwort von omagina am 04.11.2015, 8:58 Uhr

och man...es sollte hier doch eigentlich so langsam aufwärts gehen....dann der mutti und dir natürlich auch gaaaaaanz gute besserung...so stürze im alter sind immer fies...ich hoffe es heilt zumindestens gut.....allen andren mitlesern und schreibern wünsch ich einen schönen wochenteiler...hier scheint bereits die sonne....tut mal richtig gut....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wollte tiktak

Antwort von Bosna am 04.11.2015, 9:32 Uhr

Liebe Silke
ich wünsche dir ganz schnell gute Besserung.
Und dass du bis zum Wochenende wieder fit bist.
Deiner Mama gute Besserung.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wollte tiktak

Antwort von insel.omi am 04.11.2015, 13:17 Uhr

Die schlechten Nachrichten nehmen einfach kein Ende. Alles Gute für Deine Mutti, Silke und auch für Dich rasche Besserung. Zum Glück hatte ich mit Magen-Darm Erkrankungen noch nichts zu tun, dafür aber unsere große Tochter. Die hat da schon ihre "Erfahrungen". Lag schon öfter am Tropf deswegen.
Bei uns kämpft sich tatsächlich wieder die Sonne durch. Wir sind zur Zeit die Glückspilze, was das Wetter betrifft.
Ich werde heute noch Erdbeermarmelade kochen, habe noch gefrorene von2014. Dieses Jahr war die Ernte nur mittelmäßig.
Allen einen schönen Nachmittag, b.z.w. was davon übrig bleibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wollte tiktak

Antwort von Flora61 am 04.11.2015, 18:49 Uhr

Silke...das tut mir sehr leid!
Erstmal dir gute Besserung damit du zum WE wieder fit bist!
Auch für deine Mutter die besten Genesungswünsche.
Leider wird es für unsere Eltern im Alter nicht leicht....
LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.