Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zari am 06.07.2014, 12:25 Uhr

Ich weiß gar nicht, warum ihr alle auf mich losgeht!

Ich zeige mal den Verlauf dieser Sache auf:
1. Kleinvenzi: Ist das Forum jetzt gespalten? Kann mich mal jemand aufklären? Reaktion auf weekend omagina
Hier schreibt jeder sein eigenes Ding. Warum muss innerhalb von ca 2 Stunden ein eigenes Posting geschrieben werden?
2. Tiktak: wieso Forum gespalten,ist doch völlig wurscht,unter wessen Thread man antwortet.(5.7.-11.26 Uhr )
3. zari am 05.07.2014, 14:13 Uhr.: ( …) Wir wollen hier schließlich heiter und unbeschwert plaudern und nicht in einen verbalen Wettstreit treten. Oder sehe ich da was falsch?
Ich wollte Kleinvenzi beistehen, weil sie mit Spaltung begonnen hat.
4. Darauf Tiktak:

Diese emoticons finde ich persönlich beleidigend, bedeutet für mich, dass mein Posting in die Tonne getreten werden sollte. Jetzt erst habe ich mit dem Niveau-Post reagiert.
>>>>>Oder was würdet ihr alle davon halten, wenn ich genau mit Tiktaks emoticons auf eure posts so antworten würde???
Ich verabschiede mich mal wieder mit einem Sprichwort, in der Hoffnung verstanden zu werden:
„Wer austeilt, muss auch einstecken können“.

 
3 Antworten:

Re: Ich weiß gar nicht, warum ihr alle auf mich losgeht!

Antwort von jennysmum am 06.07.2014, 12:39 Uhr

Aber selbst, wenn du es als beleidigend empfunden haben solltest (ich verstehe die Emoticons nicht so), ist deine Reaktion (extra auf niedrigem Niveau, damit tiktak dich versteht) WEIT unter der Gürtellinie.
Hättest du sie gefragt, was sie mit ihrem Posting ausdrücken will und ihr mitgeteilt, dass du dich dadurch beleidigt gefühlt hast, wäre es in Ordnung und KEINER hätte was dazu gesagt.
Und da sicher keiner hier tiktaks Emoticons als beleidigend empfand, aber sehr wohl deine Aussage mit dem Niveau, waren die Antworten entsprechend.
Und ich bin immer noch der Meinung, dass von dir eine Entschuldigung fällig wäre!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiß gar nicht, warum ihr alle auf mich losgeht!

Antwort von zari am 06.07.2014, 12:56 Uhr

Vielen Dank für dein Post bzw. die Rückmeldung.
Ja, du hast recht, ich war beleidigend. Ich war auch gekränkt und habe bewusst zurückgeschossen.Ich habe mal versuchsweise genau diese emoticons bei torsti und kleinvenzi eingesetzt, mal sehen, wie sie das finden. Wenn sie sich überhaupt noch melden.
Vielleicht verstehen mehr die emoticons nicht, macht nichts, Fakt ist: Tiktak versteht sie und hat sie deshalb bei mir eingesetzt.
Dass mehr Leute mein Posting als unverschämt empfanden, liegt wahrscheinlich daran, dass es sehr deutlich war -im Gegensatz zu emoticons von tiktak- und zum Anderen, dass manche (NICHT DU) mit den Wölfen heulen.
Ja, du hast auch recht, ich hätte sagen sollen, dass ich gekränkt war! Da habe ich dazu gelernt-Danke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Schluß jetzt!

Antwort von tiktak am 06.07.2014, 13:54 Uhr

eigentlich wollte ich mich NICHT äußern,aber das geht jetzt zu weit.
Ich bin nun seit fast 8 Jahren hier im Forum,aber das ist noch nie hier vorgekommen.
Den Zickenkrieg,den Du ja so verteufelst,Nele,hast Du hier reingebracht.
Laß einfach gut sein und geh zur Tagesordnung über.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.