Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ricky50 am 03.07.2014, 14:50 Uhr

Ich stelle mal

Hallo ihr lieben!

Ich stelle Kaffee, Kuchen und Sekt in die runde. Meine Tochter hat heute Geburtstag. Fahre gleich zu ihr.
Liebe grüße Ricky

 
11 Antworten:

Re: Ich stelle mal

Antwort von tiktak am 03.07.2014, 14:58 Uhr

Herzlichen Glückwunsch an Dich und Deine Tochter,wünsche einen schönen Nachmittag mit Deinen Lieben.
Kaffee nehm ich gern,Sekt muß ich leider stehenlassen,muß noch fahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich stelle mal

Antwort von Sabine mit Amelie am 03.07.2014, 15:09 Uhr

Hallo Ricky,

vielen Dank für Kaffee, Kuchen und Sekt.
Ich wünsche deiner Tochter alles, alles Liebe und Gute und wünsche euch allen zusammen einen schönen Tag.
Ich nehme mir gerne ein Stück Kuchen und eine Tasse Kaffee. Dankschön.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich stelle mal

Antwort von Flora61 am 03.07.2014, 15:53 Uhr

Danke schön!Ich nehm gerne ein Stück Kuchen!
Die besten Glückwünsche an deine Tochter und euch einen schönen Nachmittag!
Lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich stelle mal

Antwort von linghoppe am 03.07.2014, 16:17 Uhr

dann Herzlichen Glückwunsch und alles alles gute an deine Tochter und an Dich.. Ich nheme Kaffee Kuchen darf ich nicht mache Diät
Ling

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich stelle mal

Antwort von jennysmum am 03.07.2014, 16:30 Uhr

Dann alles Gute für Deine Tochter!
Danke für den Kuchen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich stelle mal

Antwort von omagina am 03.07.2014, 16:57 Uhr

schöne geburtstagsgrüsse rüberschick an dein kind...nehm nur einen kaffee...danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich stelle mal

Antwort von Omi 0212 am 03.07.2014, 17:16 Uhr

alles Gute für eine Tochter..ich nehm nen Sekt eh er warm wird..muss ja nicht sein..

Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich stelle mal

Antwort von zari am 03.07.2014, 17:46 Uhr

Hi Ricky,
hoffe ihr hattet schönen Geburtstag. Sekt nehme ich gerne zur Entspannung-musste mich wieder mal ärgern... und wie!!!! Die lieben Kolleginnen.
Einen schönen Abend!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich stelle mal

Antwort von kleinvenzi am 03.07.2014, 19:33 Uhr

Du bist sehr spendabel Viel Spaß beim Feiern ! L.G. Katharina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich stelle mal

Antwort von Ricky50 am 03.07.2014, 20:53 Uhr

Guten Abend!
Viele grüße von meiner Tochter, sie bedankt sich für die Glückwünsche. Es war ein wenig kurz, was ich da war, , aber meine Nacht ist schon wieder in 4 h vorbei.
Gute Nacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich stelle mal

Antwort von Daggi3 am 04.07.2014, 6:22 Uhr

Alles Gute nachträglich an Deine Tochter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.