Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von linghoppe. am 06.03.2017, 6:37 Uhr

ich starte dann in die Woche

heute ist putzen angesagt, dann muss ich 1 Wand streichen , denn gestern habebn wir ein Poster weggenommen, da ist richtig grau daihnter gewesen,
ich konnt es mit dem Staubsauger größtensteils weg putzen, es ist eine Aussenwand
nun habe ich überall wo eine Aussenwand ist nachgeschaut , aber ist nur in einem Zimmer so..
ich will es gleich streichen , habe eine extra weisse Farbe gegen Schimmel
zufällig vor Monaten gekauft..
also ich bin heute Beschäftigt einkaufen ,. kommt noch dazu..
aber ich weiss gerade nicht was ich heute koche .. Nudeln wird es wohl werden
weil das schnell geht..
bye bye

 
5 Antworten:

Re: ich starte dann in die Woche

Antwort von insel.omi am 06.03.2017, 8:37 Uhr

Na dann auf in die neue Woche! .Viel Spaß beim Streichen der Wand, Silvia. . Ich bekomme heute für ein paar TAGE bESUCH VON MEINEM sOHN: lEIDER SOLL DAS wETTER NICHT SO TOLL WERDEN; ABER hAUPTSACHE; ES REGNET NICHT: mEIN mANN MUSSTE sAMSTAG WIEDER LOS; SOMIT HABEN SICH vATER UND sOHN VERFEHLT: dA KANN MAN NICHT PLANEN; DASS ES PASST: O je, ich habe jetzt nicht auf das Geschriebene geschaut, nur auf die Tastatur. .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich starte dann in die Woche

Antwort von omagina am 06.03.2017, 9:04 Uhr

moin....ich war schon bei aldi...und nun dreht die neue bettwäsche ihre runde in der wama....ich wünsch auch viel spass beim malern....mein mann streicht nachher auch den rest der treppe....ich hab frei..werd nur noch den bewegen....essen gibts reste....der restliche essensplan ..bis auf donnerstag...steht auch...also..auf in den kampf der neuen woche....habt alle eine stressfreie zeit...soweit wie machbar...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich starte dann in die Woche

Antwort von Oma_Ulli am 06.03.2017, 10:10 Uhr

Guten Morgen!
Auch wir waren schon bei aldi, und auch bei mir wäscht die neue Bettwäsche schon.
Wir haben schon gesaugt und . Zu Essen gibt es heute Reste und morgen gefüllte Paprika.
Heute abend muß ich noch zur Krankengymnastik.
Viel Spass beim malern, ab und zu muß man da mal ran.
LG Ulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich starte dann in die Woche

Antwort von omagina am 06.03.2017, 10:51 Uhr

hast du deine wunschbettwäsche??.....ich war leider..trotz 8 uhr..nicht schnell genug...musste dann andres muster nehmen...hier sind sie mit solchen sachen immer etwas sparsam.....in der grossen grösse hätte ich sie noch bekommen...in normal leider schon ein paar hände schneller gewesen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich starte dann in die Woche

Antwort von Oma_Ulli am 07.03.2017, 9:50 Uhr

Ich konnte noch auswählen. bei uns wurde sich um die Bhs und Kosmetiktaschen "geprügelt."

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.