Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tiktak am 30.10.2015, 14:52 Uhr

ich platze gleich!!!!!!!!!!!!!

bin sowas von stinkesauer!!!!!!!!!!!

Silke,wenn Euch auch nicht alles soo gefallen hat auf dem Schiff,dann lies mal mein Dilemma

in 5 tagen fliegen wir in Uraub,einen Urlaub,auf den wir uns soo gefreut haben....................................................,nur ist es nicht der Urlaub,den wir im Sommer gebucht haben. Das Hotel macht am 1.11.zu....gut,Alternativhotel angenommen,heute eine Mail von V-Tours...Flugzeitenänderung,statt vormittags 10.40 (somit wären wir am frühen Nachmittag im Hotel..schööön )
geht unser Flieger erst 15.40 und da die Türkei die Sommerzeit verlängert hat,sind wir erst um Mitternacht im Hotel..EIN ganzer Urlaubstag weg!!!
Unsere Zusatzkosten: Chuttel in HH anrufen,Parkgarage ändern,bei V-Tours anrufen um nachzufragen ob unsere Tickeste geändert werden müssen,da die Zeit und Flugnr. und Fluggesellschaft sich ja geänder hat




Ich bin sooo sauer,ich wollte Erholungsurlaub und kein Abenteuerurlaub,bzw Horrortrip!

 
13 Antworten:

Re: und das noch

Antwort von tiktak am 30.10.2015, 14:54 Uhr

V-Tours hat uns doch tatsächlich großzügigerweise wegen der "UNANNEHMLICHKEITEN" 10€ Entschädigung angeboten...ich heule!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und das noch

Antwort von Sabine mit Amelie am 30.10.2015, 15:36 Uhr

Hallo Karin,

dass kann ich nur zu gut verstehen, dass du sauer bist. Kann man da nicht rechtlich etwas machen. Es sind ja entgangene Urlaubsfreude und da habe ich schon gehört, dass man da etwas machen kann. Ich würde da mal dahinter gehen, denn das ist eine riesen Sauerei. Ich verstehe auch nicht, warum die euren Flug verschieben müssen, weil die Sommerzeit sich in der Türkei verlängert hat?!?!?!?? Deshalb hätte doch der Flugplan bleiben können wie er war. Das ganze ist etwas merkwürdig. Vielleicht ist es so wie mit den Fernbusreisen, dass die Kosten für die Flüge differieren und wenn sie euch später los schicken, ist das billiger. Ich für mich müsste das genauer wissen, warum der Flugplan umgestellt wurde und ob ihr da nicht Schadensersatz geltend machen könnt für eure Umbucherei usw.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:sabine

Antwort von tiktak am 30.10.2015, 15:59 Uhr

es ist so,die Türkei ist immer schon 1 Stunde weiter .
Da jetzt wieder Winterzeit bei uns ist und die Türkei wegen der Wahlen dort die Winterzeit später einrichten,ist die Zeitverschiebung 2 Stunden,d.h. wenn wir eigentlich nach unserer Zeit so um 21.30 im Hotel ankommen,ist es in der Türkei schon 23.30.Aber ansonsten hast Du schon Recht,das lassen wir nicht so auf uns beruhen,da geh ich weiter,Dank Rechtschutzversicherung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:sabine

Antwort von omagina am 30.10.2015, 16:24 Uhr

abenteuerurlaub pur....aber das wünscht man sich ja nun wirklich nicht....geht dagegen vor und lasst euch schadensersatz zahlen...10 euro....wovon träumen die nachts??....ich hoffe zumindestens der urlaub selber wird das was ihr euch wünscht....erholungsurlaub ohne ärgernisse...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:sabine

Antwort von jennysmum am 30.10.2015, 16:25 Uhr

Hab dir im Forum "Reisen" geantwortet.
Das dürfen die nicht laut BGH.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:und ich per PN oT

Antwort von tiktak am 30.10.2015, 17:04 Uhr

oT

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hab geantwortet

Antwort von jennysmum am 30.10.2015, 17:27 Uhr

per PN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ach menno..

Antwort von die Omi am 30.10.2015, 17:43 Uhr

das darf doch nicht wahr sein, also euer Urlaub 2015 steht wahrlich unter keinem guten Stern....aber jetzt gehen wir mal davon aus, dass jetzt alles Chaos ""abgearbeitet"" ist und ihr DEN Urlaub habt,,,

lg Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich platze gleich!!!!!!!!!!!!!

Antwort von Sabine mit Amelie am 30.10.2015, 23:03 Uhr

Hallo Karin,

ja schon, aber der Flug wäre doch eigentlich um Uhr 10:40 gegangen und jetzt geht er Uhr 15:40. Das sind doch 5 Stunden. Na ja, auf jeden Fall dürft ihr das nicht auf sich beruhen lassen.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich platze gleich!!!!!!!!!!!!!

Antwort von insel.omi am 30.10.2015, 23:08 Uhr

Das ist natürlich mehr als ärgerlich und die Vorfreude bekommt einen Dämpfer. Denke an "Omis" Zitat Schlimmer kann es nicht werden-und der Tag ist gerettet Ich drücke jedenfalls fest die Daumen, dass es trotz Allem ein toller Urlaub wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich platze gleich!!!!!!!!!!!!!

Antwort von Flora61 am 31.10.2015, 8:15 Uhr

Das tut mir leid Karin!
Aber ändern kannst du jetzt eh nix...mach das beste daraus und freu dich trotzdem auf euren Urlaub.
Lass dir die Vorfreude nicht nehmen!
LG Anja

Meine Tochter hatte das schon mehrmals.Plötzlich ging der Flug erst nachmittags anstatt früh morgens.
Hat leider nichts gebracht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich platze gleich!!!!!!!!!!!!!

Antwort von Bosna am 01.11.2015, 9:56 Uhr

Das ist ja sowas von ärgerlich. Ich verstehe dich , dass du sauer bist.
Da fällt es schwer sich auf den Urlaub zu freuen.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich platze gleich!!!!!!!!!!!!!

Antwort von linghoppe. am 01.11.2015, 20:52 Uhr

ich könnte mich da auch schlecht drauf einstellen, 10 € das kann doch nicht
wahr sein.. versuch mehr rfaus zu holen viel Erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.