Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Torsti am 02.04.2014, 21:46 Uhr

Ich las mal wieder liebe Grüße hier...

an alle die mich noch kennen. Hier ist eine Menge passiert. Kim hatte ja nun ihren 6. Geburtstag. Diese Woche hat sie ihr Seepferdchen bestanden und ist mächtig stolz drauf. Kann sie auch sein. Zum Beginn des Kurses hat sie noch Angst vorm tauchen und ins Wasser springen.

Gestern waren wir Schultasche kaufen. Sie hat sich sofort in einen verliebt und der war auch von der Passform perfekt für sie. Und so hatten wir nach 15 min das was wir wollten. Kim ist total glücklich und wollte gleich heute in die Schule.

Nächste Woche darf sie mal wieder bei Oma und Opa Urlaub machen.

Ganz liebe Grüße

 
5 Antworten:

Re: Ich las mal wieder liebe Grüße hier...

Antwort von tiktak am 02.04.2014, 21:55 Uhr

Hallo Katja
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM SEEPFERDCHEN!!!
das hat Kim toll gemacht.Sie kann wirklich stolz auf sich sein und Du auch!

Schultasche hat Emma noch nicht,sie will eine mit Delphinen.
Ich wünsche Kim viel Spaß bei Oma und Opa
LG Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich las mal wieder liebe Grüße hier...

Antwort von Ricky50 am 02.04.2014, 22:14 Uhr

Guten Abend!
Schön von dir zu hören. Da kann Kim sehr sehr stolz sein. Glückwunsch
Mein Enkel hat auch schon seinen Schulranzen. Hier war eine Schulranzen Party und da haben sie gleich einen gekauft der gut Sitz und nicht so schwer ist. Ich wünsche dir und deiner Familie weiterhin alles Gute.
Lg Ricky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich las mal wieder liebe Grüße hier...

Antwort von Flora61 am 02.04.2014, 22:43 Uhr

Schöne Neuigkeiten!
Viel Spaß mit der Maus!
Lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich las mal wieder liebe Grüße hier...

Antwort von linghoppe am 03.04.2014, 5:54 Uhr

ohh ja da könnt Ihr ALLE Stolz sein auf das Seepferdchen lang lang ist her
und es ist so wichig das die Kinder schwimmen können. Es gibt Kinder die
lernten das erst im 5 Schuljahr..

hei Karin meine Tochter hatte auch einen mit Delfinen lange gesucht..

Gruß Ling

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich las mal wieder liebe Grüße hier...

Antwort von kleinvenzi am 03.04.2014, 11:12 Uhr

Hallo Katja, habe mich gefreut dass du dich mal wieder gemeldet hast.
Herzlichen Glückwunsch für eure Lütte!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.