Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Birgit67 am 12.10.2016, 15:20 Uhr

ich kann mich nicht entscheiden

so - jetzt habe ich geschaut und werde wohl doch wieder ein Dampfbügeleisen mir zulegen, allerdings mal wieder bestellen weil bei Media Markt kein Interesse an einem Verkauf war - dazu ein Bügelbrett von Barbantia weil ich ja für meines keinen Bezug mehr bekomme was mir sehr leid tut denn ich bin sehr zufrieden es wackelt noch immer nichts und das nach 15 Jahren, und den Ersatz den ich habe ist ein billiges - das wackelt wie sonst was da muss man aufpassen dass das Bügeleisen nicht fällt wenn man das zu bügelnde Teil verrutscht.

Tja - mal sehen ob ich es noch heute bestelle oder morgen erst nochmal woanders schaue.

Musste einfach raus -

Gruß Birgit

 
9 Antworten:

Re: ich kann mich nicht entscheiden

Antwort von insel.omi am 12.10.2016, 15:30 Uhr

Wenn es nur der Bezug vom Bügelbrett ist, so kann man doch improvisieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich kann mich nicht entscheiden

Antwort von Sabine mit Amelie am 12.10.2016, 15:48 Uhr

Hallo,

es gibt doch so universalbezüge in verschiedenen Größen, passen die echt nichtß Bei uns haben die gepasst und mein eines Bügelbrett hatte ich schon mit meinem ersten Mann zusammen, der schon seit bald 24 Jahren nicht mehr lebt. Ich würde noch mal schauen.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich kann mich nicht entscheiden

Antwort von linghoppe. am 12.10.2016, 16:17 Uhr

oh für den Bezug würde ich auch improvisieren, es gibt doch auch welche die
an zuschneiden kann,wie Sabine schon sagte, mein Bügelbrett ist 27jahre alt
und ich habe einen neuen Bezug bei Rossmann gekauft, viel Erfolg mit dem Bügeleisen, meines ist schlichtr und einfach, aber für die paar Hemden
und ab und an Hosen und Blusen reicht es aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich kann mich nicht entscheiden

Antwort von Birgit67 am 12.10.2016, 16:53 Uhr

Danke für Eure lieben Antworten, aber mein Bügelbrett braucht einen Bezug 150x50 cm, läuft nur einseitig spitz zu, im ganzen www habe ich nichts in der Größe gefunden, leider



Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich kann mich nicht entscheiden

Antwort von die Omi am 12.10.2016, 17:30 Uhr

sorry wenn ich jetzt den Klugscheisserbutton gedrückt habe, AABBEEERRR...sieh mal....
https://www.amazon.de/Leifheit-B%C3%BCgeltischbezug-150x50cm-Universalgr-Motoroller/dp/B007G6AXUS/ref=sr_1_14?ie=UTF8&qid=1476286109&sr=8-14&keywords=b%C3%BCgelbrettbezug+150x50

lg Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich kann mich nicht entscheiden

Antwort von jennysmum am 12.10.2016, 17:31 Uhr

Ich habe gerade die Maße bei ebay eingegeben und bekomme einige Bezüge in der Größe angezeigt.
http://www.ebay.de/sch/i.html?_sacat=0&_nkw=buegelbrettbezug+150x50&_frs=1

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich kann mich nicht entscheiden

Antwort von linghoppe. am 12.10.2016, 17:44 Uhr

ich auch wie sylvia
https://www.amazon.de/Leifheit-B%C3%BCgeltischbezug-150x50cm-Universalgr-Motoroller/dp/B007G6AXUS/ref=sr_1_14?ie=UTF8&qid=1476286109&sr=8-14&keywords=b%C3%BCgelbrettbezug+150x50

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

lieb von Euch

Antwort von Birgit67 am 12.10.2016, 18:50 Uhr

aber dieses Teil habe ich mir schon bestellt - auch eines von einem anderen Anbieter aber es ging überhaupt nicht über meinen Bügeltisch - ich nehme an weil er einfach Diagonal an der Spitze ist hat einfach eine andere Form.

Aber ich habe es gemacht - ich habe gerade Bestellt und hoffe dass ich das richtige gefunden habe - der Bügeltisch ist fast so groß wie meiner und ich habe gleich einen Ersatzbezug dazu bestellt.

Bis bald
Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lieb von Euch

Antwort von linghoppe. am 12.10.2016, 19:19 Uhr

nah dann viel Spaß beim

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.