Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von die Omi  am 28.10.2015, 9:47 Uhr

ich hasse es

habe ich eigentlich schon mal erwähnt , dass ich hasse ...habe gerade trotzdem 7 meiner 12 Fenster geputzt...und was soll ich euch sagen, die Sonne hat mit den dunklen Wolken ihren Platz gewechselt...grrrr

ich wünsche euch allen noch nen schönen Tag

die Omi

 
8 Antworten:

Re: ich hasse es

Antwort von insel.omi am 28.10.2015, 10:10 Uhr

Dann sind wir schon zu zweit, Sylvia. Mein Grund ist aber noch etwas anders. Fenster geputzt-und die verräterische Sonne zeigt mir, dass ich zu dämlich dazu bin. Überall schmierige Streifen. Im Übrigen wollte ich genau diesen Satz " Ich hasse Fenster putzen" gestern hier rein schreiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hasse es

Antwort von Ricky50 am 28.10.2015, 11:05 Uhr

Na dann sind wir schon 3. Ich hasse nicht nur Fenster putzen sondern auch
Dafür habe ich das backen für ausgesucht, leider nur für die anderen und nicht für mich. Aber die Kinder freuen sich immer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

na GsD

Antwort von die Omi am 28.10.2015, 12:55 Uhr

ich dachte schon ich bin die Einzige die das hasst, Insel.omi, genau DAS ist auch mein Problem, da wischt , wienert und poliert man und die Sonne sagt ""Bäääätsch"" da sind alles Schlieren.....DANKE

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na GsD

Antwort von Sabine mit Amelie am 28.10.2015, 15:44 Uhr

Hallo,

oh ich mache das auch nicht gern, aber ich muss auch nicht, dann das macht mein Mann. Mir geht das mit den Streifen genauso. Wir haben aber inzwischen den Kärcher Fenstersauger. Mit dem geht es einigermaßen.
Ich wünsche euch eien schönen Tag

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na GsD

Antwort von omagina am 28.10.2015, 17:10 Uhr

ich putz eigentlich ganz gerne fenster....und streifen?ß..die kann ich geflissentlich übersehen...hier an der nordsee sind fenster eh immer nur von ganz kurzer dauer sauber....ich hab mich dran gewöhnt....allen noch einen schönen abend wünsche....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na GsD

Antwort von Daggi3 am 28.10.2015, 17:17 Uhr

Boh ne, Fenster putzen ist ein graus. Ich mach die jetzt auch nur noch einmal vor Weihnachten. Das muss reichen. Diesen doofen Kärcher hab ich auch aber Streifen sind immer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na GsD

Antwort von Sabine mit Amelie am 28.10.2015, 18:31 Uhr

Dagmar, deshalb sag ich ja, ich mache das nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hasse es

Antwort von Flora61 am 28.10.2015, 21:30 Uhr

....ich auch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.