Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von omagina  am 07.09.2014, 22:08 Uhr

ich hab keinen chef.....ich hab einen engel

...ich hab gestern gearbeitet....am ende bring ich den müll zum müllplatz...mache mit dem funkdings schonmal auf dem weg mein auto auf und lege eine zeitschrift rein die bei einem gast liegenblieb......dann bin ich zu den containern....einmal was in den gelben...einmal in den grünen für restabfall....zurück zum auto...schlüssel ist weg.....auto nachgeschaut...nix...in den grünen behälter...da war nicht viel drn weil am vortag geleert...auch nix zumindestens nix sichtbares....das gelbe ding war bis obenhin voll...geschaut ...aber hoffnungslos....also meinen mann angerufen der kam mit dem zweitschlüssel...hat auch nochmal geschaut...aber nix...ok...ein teures " wegwerfen "...ich hab mich grün geärgert....heute morgen erzähl ich das meinem chef.....während ich dann mit dem staubsauger hantierte sah ich das chef nach draussen ging...nix bei gedacht...er war schon am brutzeln denn sonntags ist ab halbzwölf die gaststätte auf.....da zieht mir jemand den stecker vom staubi ab....ich dreh mich um...chef steht da...mit meinem autoschlssel.....der hatte " mal eben " den riesencontainer umgelegt und ausgeräumt...ich dachte ich seh nicht richtig....das ich einen netten chef habe weiss ich ja schon lange....aber das heute...war echt ein engel für mich.....so ein schlüssel mit codierung kann locker 200 euro kosten...jetzt muss ich morgen ganz viel haribo kaufen...das einzige was chef an leckerei darf...er hat allergien und darf ansonsten nix...aber das bekommt er dann dienstag als kleines danke...nachti und schlaft gut.....regina

 
4 Antworten:

Re: ich hab keinen chef.....ich hab einen engel

Antwort von Ricky50 am 07.09.2014, 22:40 Uhr

Ja da hast du einen Engel! Würde nicht jeder Chef machen. Da kann ich nur sagen Daumen hoch für so einen Chef. Von mir würde er einen Riesen Gummbär bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hab keinen chef.....ich hab einen engel

Antwort von Daggi3 am 08.09.2014, 6:00 Uhr

Guten Morgen, na Gott sei Dank hat er sich wieder gefunden. Ist schon ein toller Chef.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hab keinen chef.....ich hab einen engel

Antwort von jennysmum am 08.09.2014, 6:01 Uhr

Ja, so einen Chef hat kaum einer. Die meisten sind ja "Stinkstiefel".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hab keinen chef.....ich hab einen engel

Antwort von kleinvenzi am 08.09.2014, 19:56 Uhr

Das ist wirklich ein toller Chef.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.