Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Torsti am 18.12.2015, 20:42 Uhr

Ich hab es nicht eher geschafft.

Liebe Karin, vielen Dank du hast genau meinen Geschmack getroffen und ich freu mich schon so auf Mittwoch, ab da ist Urlaub und viel zeit zum lesen. Auch deine liebe Karte, man merkt sofort das es von Herzen kommt.

Liebe grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Ich hab es nicht eher geschafft.

Antwort von insel.omi am 18.12.2015, 21:21 Uhr

Das Buch habe ich gerade gelesen, sehr spannend geschrieben. Es wird Dich fesseln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab es nicht eher geschafft.

Antwort von Bosna am 19.12.2015, 10:20 Uhr

Oh , schön dass es dir gefällt.
Man ist doch im Zweifel ob es das Richtige ist.

insel. omi: da bin ich aber froh ,dass es kein fader Schinken ist.
Ich kenn mich da nicht so aus.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab es nicht eher geschafft.

Antwort von insel.omi am 19.12.2015, 11:37 Uhr

Ein fader Schinken ist es mit Sicherheit nicht. Man darf sich nur nicht vom Buchtitel leiten lassen. Charlotte Link ist eine fabelhafte Autorin .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.