Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Flora61  am 28.03.2017, 19:12 Uhr

Ich hab Sonnenbrand!

Wie schon erwähnt waren wir heute den ganzen Nachmittag im Garten und haben Pflanzen ausgemacht und mit den Kindern gespielt.
Ich hab mit tatsächlich einen leichten Sonnenbrand geholt...wir hatten 22 Grad.
Die Kinder waren eingecremt...ich nicht.

 
6 Antworten:

Re: Ich hab Sonnenbrand!

Antwort von tiktak am 28.03.2017, 19:22 Uhr

Ja,Anja,Vorsicht,die Sonne hat schon enorme Kraft.Besonders ,weil wir ja noch so winterweisse Haut haben.
Bei uns auf der Terrasse hatten wir ungelogen 34 Grad in der Sonne.
Heute morgen waren wir Möbelhäuser abklappern.Ich möchte neue Möbel für unseren kleinen Wintergarten.
Mir hat nichts richtig gut gefallen und was so einigermaßen gut passen würde,hatte einen Preis,da kann ich mein Wohnzimmer neu einrichten.

Hast Du Hortensien von Deiner Tochter bekommen? Ich liebe Hortensien!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab Sonnenbrand!

Antwort von omagina am 28.03.2017, 19:29 Uhr

oh ja..die sonne knallt momentan schon ordentlich....ich war nur 2 stunden draussen..das war noch ok....aber ich war am überlegen mir ne sonnenkappe aufzusetzen... weill ich die sonne voll auf dem gesicht hatte...und tiktak viel spass beim weitersuchen...aber oft sieht man was wenn man nicht gezielt danach sucht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab Sonnenbrand!

Antwort von linghoppe. am 28.03.2017, 19:33 Uhr

oh je du arme qurark kann abhelfen. aber Haubtsache die Kinder haben nichts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab Sonnenbrand!

Antwort von jennysmum am 28.03.2017, 19:43 Uhr

Ja, die Sonne brannte heute schon gewaltig. Dann kühl mal schön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab Sonnenbrand!

Antwort von Flora61 am 28.03.2017, 20:14 Uhr

Bin ich ja selber schuld...ich Schneewittchen.
Habe die Sonne einfach unterschätzt...die brannte wirklich.

Karin...viel Vergnügen beim shoppen....
Hier im Gartencenter gibts auch herrliche Möbel...aber sauteuer.
Wer kann mal eben für einen Tisch mit 4 Stühlen 3500€ ausgeben???
Ich nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab Sonnenbrand!

Antwort von die Omi am 29.03.2017, 7:58 Uhr

Märzensonne brennt... Das hat meine Omi immer gesagt, scheint ja was dran zu sein.....Anja, da creme dich mal schön ein, dann bist du für den nächsten garteneinsatz vorgebräunt....
Tiktak, viel Spaß beim suchen ..

Allen einen sonnigen Tag

Die Omi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.